Anzeige
So geht's

"Joko & Klaas LIVE": Die 15 Minuten heute im Live-Stream schauen

  • Veröffentlicht: 21.04.2021
  • 17:19 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Jens Hartmann ProSieben / Jens Hartmann

Joko und Klaas haben sich gegen ProSieben durchgesetzt und dürfen heute Abend, 21. April 2021, ein neues "Joko & Klaas LIVE" gestalten. Hier siehst du im Live-Stream, was passiert.

Anzeige

Heute gibt's "Joko & Klaas LIVE"

Was hat sich das Duo diesmal für seine 15 Minuten ausgedacht? Schon im Voraus hat die eine Hälfte des Moderatoren-Duos ein paar Details durchblitzen lassen: Joko habe etwas "mega Krasses" in petto. Dafür müsse sich Klaas allerdings zurückhalten und erst am Ende dazukommen.

Anzeige
Anzeige

Joko und die Stadt Berlin

Eine weitere Info, die Joko in "Joko & Klaas gegen ProSieben" bereits enthüllt hat: Für seinen Plan habe er sich ausgiebig mit der Stadt Berlin auseinandergesetzt. Was heute Abend passieren wird, siehst du in der neuen Folge von "Joko & Klaas LIVE".

So schaust du im Live-Stream

Natürlich läuft die gewonnene Sendezeit wie gewohnt um 20:15 Uhr auf ProSieben. Doch falls du keinen TV in der Nähe hast oder das Gerät schon belegt ist, hast du auch die Möglichkeit, den Live-Stream zu nutzen. Mit ihm kannst du mit einem internetfähigen Gerät deiner Wahl online, legal und kostenlos dabei sein.

>> Hier geht's zum Live-Stream

Die nächste Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" 2021 gibt's am Dienstag, 27. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Mehr News
"Joko & Klaas gegen ProSieben" Herbststaffelfinale mit Zeremonienmeister Steven Gätjen
News

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Sendezeiten der Frühjahrs-Staffel

  • 12.04.2024
  • 17:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group