Anzeige
Das erwartet dich im Staffelfinale

"Joko und Klaas gegen ProSieben": Preview – Werden Joko und Klaas im Finale aufs Glatteis geführt?

  • Veröffentlicht: 22.12.2021
  • 08:07 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Nur noch eine Chance für Joko und Klaas, gegen ProSieben zu gewinnen! Am 21. Dezember um 20:15 Uhr steigt das große Finale von "Joko und Klaas gegen ProSieben". Die beiden müssen sich dieses Mal sogar auf Eis im Kampf gegen ihren Arbeitgeber beweisen.

Anzeige

Im Clip: Der Trailer zu "Joko und Klaas gegen ProSieben"

Wird Joko und Klaas das Finale eiskalt erwischen?

Joko und Klaas feiern eine Premiere. Zum ersten Mal versuchen sie, ihren Arbeitgeber ProSieben bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" auf Eis zu schlagen. Werden sie den winterlichen Temperaturen strotzen oder brechen die beiden Moderatoren bei dieser Herausforderung ein?

"Das wird leider ganz, ganz bitter für euch", mutmaßt Sarah Connor, die für ProSieben ins Rennen geht. Die Preview verrät, wie sich Joko und Klaas beim Surfen schlagen. Und der erste Einblick könnte Sarah schon einmal Recht geben. Es läuft zumindest für Klaas nicht allzu gut.

Anzeige
Anzeige

Surfen im "Häng Lulu"-Lifestyle

Um sich einen Bonus für das Final-Spiel zu erkämpfen, müssen sowohl Joko als auch Klaas 30 Sekunden lang aufrecht auf einer künstlichen Welle surfen. Dafür haben sie drei Stunden Zeit. Gelingt es ihnen am Ende, die perfekte Welle zu reiten? Und wie schlagen sich die Moderatoren im letzten entscheidenden Spiel? 

All das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Joko & Klaas gegen ProSieben

Spiel 6: Car-Brüll-Karaoke

Das Prinzip dieses Spiels ist einfach: Einer singt Lieder, der andere muss erraten, um welche es sich handelt. Allerdings sitzt der Sänger auf dem Beifahrersitz von Motorsport-Moderator Matthias Malmedie und wird in allerlei halsbrecherischen Fahrmanövern ordentlich durchgeschüttelt.

  • Video
  • 10:31 Min
  • Ab 12
Mehr News
"Joko und Klaas gegen ProSieben" 2024, Staffel 7, Folge 1, Folge 49, Joko Winterscheidt Klaas Heufer-Umlauf, Steven Gätjen
News

Das sind die Gewinner im Überblick

  • 21.05.2024
  • 11:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group