Anzeige
Mehrere Menschen getötet

Heftige Angriffe auf Ukraine - Russland handelte wohl "aus Rache"

  • Aktualisiert: 10.03.2023
  • 12:26 Uhr
  • Lena Glöckner

Bei den schwersten russischen Angriffen seit Wochen auf mehrere ukrainischen Regionen sind mehrere Menschen getötet und verletzt worden. 

Anzeige

In der Ukraine hat Moskaus Armee am Donnerstag (10. März) erneut zivile Infrastruktur massiv mit Raketen und Drohnen angegriffen. Es gab Tote, Schäden und Stromausfälle. Moskau hat schon viele Vorwände für seinen Angriffskrieg genannt. Dieses Mal soll es Rache gewesen sein.

Mehr zu den schwersten Angriffen seit mehreren Wochen oben im Video.

Mehr News und Videos
David Pecker
News

Zeuge belastet Trump: David Pecker bestätigt Deal zur Beseitigung negativer Berichte

  • 23.04.2024
  • 23:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group