Anzeige
Mit nur 54 Jahren

Laut US-Medien: "Friends"-Star Matthew Perry ist tot

  • Veröffentlicht: 29.10.2023
  • 08:15 Uhr
  • Max Strumberger
Article Image Media

Mit seiner Rolle als Chandler Bing in der Kult-Sitcom "Friends" wurde Matthew Perry weltberühmt. Jetzt ist der kanadische Schauspieler US-Medienberichten zufolge ums Leben gekommen. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Matthew Perry ist tot.

  • Der "Friends"-Star ist laut US-Medien leblos aufgefunden worden.

  • Anzeichen für ein Verbrechen gibt es offenbar nicht.

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Der "Friends"-Schauspieler Matthew Perry ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben. Perry sei leblos in einer Badewanne seines Hauses in Los Angeles aufgefunden worden, zitierte die "Los Angeles Times" aus Kreisen der Strafverfolgungsbehörden. Laut "LA Times" und der Promi-Website "TMZ", gab es keine Anzeichen für ein Verbrechen.

Perry spielte die Figur des Chandler Bing in der Kult-Serie "Friends" aus den 90er Jahren, an der Seite von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer. "Friends" wurde von 1994 bis 2004 gedreht und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Woran ist Matthew Perry gestorben? Das ist aktuell zur Todesursache bekannt.

Immer wieder Probleme mit Alkohol und Drogen

2022 veröffentlichte er seine Autobiografie "Friends, Lovers, and the Big Terrible Thing". Dort reflektierte der Schauspieler seinen lebenslangen Kampf gegen die Abhängigkeit von Alkohol und Opioiden und erzählte, er sei 65 Mal durch den Entzug gegangen.

Der Schauspieler wurde im US-Bundesstaat Massachusetts geboren und wuchs in Kanada auf, bevor er nach Los Angeles zog.

  • Verwendete Quellen:
  • "LA Times"
  • "TMZ"
Anzeige
Anzeige
"Rocky"-Star Burt Young
News

Traurige Nachrichten aus Hollywood

Trauer um "Rocky"-Star Burt Young: Der Schauspieler ist mit 83 Jahren verstorben

Bekannt wurde er als Rocky Balboas Freund Paulie Pennino - jetzt ist Schauspieler Burt Young im Alter von 83 Jahren verstorben.

  • 27.10.2023
  • 11:37 Uhr
Mehr News und Videos
Perspektivische Ansicht der ESA von der Inka-Stadt auf dem Mars.
News

ESA entdeckt "Anzeichen für Spinnen vom Mars"

  • 27.04.2024
  • 17:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group