Anzeige
Herabfallende Teile

Schwerer Arbeitsunfall in Frankfurt: Mann stirbt auf Baustelle

  • Veröffentlicht: 08.04.2024
  • 08:27 Uhr
  • Anne Funk
Notfall-Einsatz am frühen Morgen (Symbolbild).
Notfall-Einsatz am frühen Morgen (Symbolbild).© Adobe Stock

In Frankfurt am Main ist es am Morgen zu einem schweren Unfall auf einer Baustelle gekommen. Dabei kam ein Mann ums Leben, ein weiterer wurde verletzt.

Anzeige

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Frankfurt am Main ist am frühen Montagmorgen (8. April) ein Mensch gestorben. Ein weiterer Mensch wurde verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Demnach wurden die beiden Arbeiter von einem herabfallenden Gegenstand getroffen. Sie arbeiteten auf einer Baustelle, auf der ein neues Hochhaus gebaut wird. Die Baustelle ist laut Polizeiangaben aktuell gesperrt. Die Ermittlungen laufen. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

:newstime
Mehr News und Videos
Blaulicht
News

Geflohener Doppelmörder aus Berlin gefasst

  • 23.06.2024
  • 14:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group