Anzeige
Kreis Emmendingen

Simonswald: 38-jährige Frau tot aufgefunden - Polizei nimmt Ehemann fest

  • Aktualisiert: 02.07.2024
  • 08:53 Uhr
  • dpa
In Baden-Württemberg wurde eine 38-jährige Frau tot aufgefunden. (Symbolbild)
In Baden-Württemberg wurde eine 38-jährige Frau tot aufgefunden. (Symbolbild)© Silas Stein/dpa

Rettungskräfte entdecken im Landkreis Emmendingen die Leiche einer Frau. Die Polizei vermutet eine Gewalttat im familiären Umfeld.

Anzeige

Nach dem Fund einer toten Frau in Simonswald (Landkreis Emmendingen) durch Rettungskräfte hat die Polizei den Ehemann festgenommen. Man gehe von einem Femizid aus, teilte die Polizei mit.

Rettungskräfte hätten den leblosen Körper der 38-Jährigen bei einem Einsatz am Sonntag (30. Juni) aufgefunden. Der 34 Jahre alte Ehemann sei noch vor Ort festgenommen worden und soll nun dem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Polizei ermittle zu den Hintergründen der Tat. Der Tathergang und das mögliche Tatmotiv waren zunächst unklar.

:newstime

Immer mehr Messerangriffe: Polizeigewerkschaft fordert hartes Vorgehen

Mehr News und Videos

Trump: Ich wurde von Kugel am Ohr getroffen

  • Video
  • 00:59 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group