Anzeige
TikTok-Hit

Skurriles Video geht viral: Frau wird von Rolltor in die Luft gezogen

  • Veröffentlicht: 06.03.2024
  • 14:46 Uhr
  • Stefan Kendzia
Der Mantel einer 72-Jährigen hing in einem Rolltor eines Ladens wie diesem fest.
Der Mantel einer 72-Jährigen hing in einem Rolltor eines Ladens wie diesem fest.© Adobe Stock

Ein Rolltor wurde einer 72-Jährigen gleich dreifach zum Verhängnis: Zuerst klemmten die Lamellen ihren Mantel ein, dann wurde die Frau in die Höhe gezogen - und schließlich ging das Ereignis als TikTok-Clip auch noch viral.

Anzeige

Nur nie zu nah an einem Rolltor stehen! Genau das musste jetzt eine 72-jährige Frau erfahren. Denn sie wurde samt ihrem Einkaufstrolley von den Lamellen des Tors erfasst und gute zwei Meter in die Höhe gehievt. Jetzt ist sie ein Internetstar - denn der Vorfall wurde gefilmt und auf TikTok geteilt.

Im Video: Döner-Gedicht gegen AfD und Nazis geht viral

Döner-Gedicht gegen AfD und Nazis geht viral

Sie baumelte hilflos vor einem Supermarkt

Mit diesem Ruhm müsse man erstmal klarkommen - das sind laut BBC die ironischen Worte der Frau, die zu dicht am verschlossenen Rolltor eines Ladens in Südwales (Großbritannien) gestanden hatte. Als der Supermarkt öffnen wollte und das Rolltor geöffnet wurde, erfassten die Lamellen den Mantel der Frau und zogen sie etwa zwei Meter hoch, bis sie vor dem Laden in der Luft hing. Bei der Frau handelt es sich um eine ehemalige Mitarbeiterin des Geschäfts.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nachdem die Frau nach dem Ladenbesitzer gerufen hatte, befreite dieser die verängstigte Frau. Damit war es aber noch nicht vorbei: Das gesamte Ereignis wurde von einer Kamera festgehalten und vom Supermarkt-Betreiber auf TikTok hochgeladen. 1,9 Millionen Mal wurde die schräge "Aufzugfahrt" bereits angesehen. Jetzt ist die Frau ein echter Internet-Star. Trotzdem: "Ich werde mich nie wieder an diese Rollläden lehnen. Niemals. Ich habe meine Lektion gelernt."

Anzeige
Anzeige
:newstime
  • Verwendete Quellen:
  • BBC: "TikTok fame for Tonteg woman dangling from shop shutters"
Mehr News und Videos
BASF-Erbin verschenkt 25 Millionen Euro an gemeinnützige Organisationen

BASF-Erbin verschenkt 25 Millionen Euro an gemeinnützige Organisationen

  • Video
  • 01:47 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group