Anzeige
So wird ShAmys erste Mal

Mayim Bialik verrät pikante Details zum ersten Mal von Sheldon und Amy

  • Veröffentlicht: 07.03.2016
  • 18:52
© 2015 Warner Brothers

Sie werden es endlich tun! Am 14. März haben Sheldon und Amy auf ProSieben ihr erstes Mal. Wer hätte nach der herzzerreißenden Trennung gedacht, dass es nun so schnell zum Koitus zwischen Amy und Sheldon kommen würde? Viele sahen den Nerd eher als ewige Jungfrau. Aber wie werden die beiden ihr erstes Mal angehen? Streng wissenschaftlich und unterkühlt oder kommt Sheldon doch aus seinem Schneckenhaus und überlässt der Leidenschaft die Kontrolle? Amy Darstellerin Mayim Bialik verrät im Interview mit CBS pikante Details!

Anzeige

Mayim, Was war dein erster Gedanke, also du das Skript gelesen hast?

Ehrlich, ich war geschockt! Wir sind gerade erst wieder zusammen gekommen und Jim und ich haben uns sehr wohl mit der nicht sexuellen Beziehung von Sheldon und Amy gefühlt. Ich glaube die Autoren waren da anderer Meinung!

In wieweit entspricht die Szene deinen Vorstellungen, wie es sein wird, wenn Shamy zum ersten Mal Sex haben werden?

Es war viel zärtlicher, süßer und romantischer, als ich mir es je hätte vorstellen können. Ich hätte mir es nicht besser vorstellen können, als das Skript der Autoren.

Anzeige
Anzeige

Welche Rolle hat das Schlussmachen zwischen den Charakteren in diesem Moment gespielt?

Ich glaube nicht, dass das miteinander zusammenhängt. Es hätte auch letztes oder nächstes Jahr passieren können. Ich glaube nicht, dass es darum ging: Hey wir sind wieder zusammen, komm haben wir Sex. So denkt Sheldon nämlich nicht. Die Star Wars Premiere, Amys Geburtstag und der Koitus, das sind alles besondere Ereignisse – so arbeitet Sheldons Hirn.

Nachdem nun Sheldon und Amy Sex miteinander hatten, was kommt als nächstes?

Ich wäre froh, wenn wir genau dasselbe machen würden wie vor dem Schlussmachen – lustige Szenen, gefühlvolle Szenen und Szenen mit der ganzen Gruppe. Ich glaube nicht, dass sich jede Folge um einen monumentalen Beziehungsschritt drehen wird – das finde ich auch gut so. Die Serie dreht sich um das alltägliche Leben dieser außergewöhnlichen Personen. Und wir findes es gut, genauso, wie es ist.

Anzeige

Das erste Mal haben Shamy am 14. März in der Folge "Premierenfieber" auf ProSieben. 


© 2023 Seven.One Entertainment Group