Die Masken aus Staffel 10

Der Igel

demaskiert
Foto: © ProSieben / Willi Weber
Foto: © ProSieben/Willi Weber
demaskiert

Vorsicht, pieksig! Der Igel ist in Staffel 8 von "The Masked Singer" dabei. Mit im Gepäck hat er jede Menge LEDs und Neonfarben.

Sensationelle Stimme: der Igel singt "Flowers" von Miley Cyrus

Alle Neuigkeiten zum Igel
Der Igel belegt Platz zwei bei "The Masked Singer" 2023
News

Enthüllung: Der Igel landet auf Platz 2

  • 10.05.2023
  • 16:17 Uhr

  • 2. Platz im Finale

    Spannende Enthüllung: Der Igel holt sich im Finale den 2. Platz. Niemand hat diese Schauspielerin erwartet: Es ist Felicitas Woll.

  • Bewerbung bei "The Masked Singer"

    Der rebellische Igel hat gerade erst sein Abitur gemacht und will sofort daheim raus und auf die große "The Masked Singer"-Bühne. Seine einzige Bewerbung ging an die verrückte Show und er wurde prompt angenommen.

  • LEDs und Neon

    Zwischen den Stacheln des Igels sind jede Menge LEDs verbaut, mit denen er für ein einzigartiges Discofeeling sorgen kann.

  • 1.000 Arbeitsstunden

    Mit den circa 10.000 handgefertigten Stacheln und jeder Menge verbauter Technik war die Herstellung des Igels sehr aufwendig. Außerdem ist der Igel mit ungefähr 10 Kilogramm Gewicht die schwerste Maske der Staffel.

Alle Auftritte und Indizien
Weitere Masken
Das Seepferdchen ist Anna Loos

Das Seepferdchen ist Anna Loos

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group