Die Masken aus Staffel 10

Der Waschbär

demaskiert
Foto: © ProSieben/Willi Weber
Foto: © ProSieben
demaskiert

Wenn der Waschbär gerade mal nicht am Schlafen oder Klauen ist, rockt er die "The Masked Singer-Bühne". Erfahre hier mehr über die Maske.

Alle Neuigkeiten zum Waschbären
The Masked Singer - Der Waschbär
News

Der Waschbär: Alle Tipps und Indizien

  • 13.04.2023
  • 16:57 Uhr

  • Macht seinem Namen alle Ehre

    Der Waschbär betreibt einen von seinem Ururgroßvater gegründeten Waschsalon.

  • Schlafender Dieb

    Der Waschbär ist tagsüber oft müde, weil er ein unwissender Schlafwandler ist. Nachts streift er umher, stibitzt Dinge und wundert sich am nächsten Morgen über das Diebesgut.

  • Rhythm Is A Dancer

    Der Waschbär ist der Erfinder des "Washy Dance" – seinem Signature-Dance-Move!

  • 300 Stunden Arbeit

    "Wir haben die gesamte Maske mit Airbrush bearbeitet, damit das Gesicht vom Waschbär genauso süß aussieht wie das von einem echten Waschbären", erklärt Maskenbauerin Marianne Meinl.

Alle Auftritte und Indizien
Weitere Masken
Das Seepferdchen ist Anna Loos

Das Seepferdchen ist Anna Loos

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group