Anzeige
Welcher Star versteckt sich hinter dieser flauschigen Maske?

"The Masked Singer": Alle Hinweise zum Koala

  • Veröffentlicht: 02.04.2022
  • 20:54 Uhr
  • ma/lh
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Der flauschige Koala möchte durch seine Zuverlässigkeit, Neugier und Anpassungsfähigkeit direkt in die Herzen aller Menschen wandern. Das gelingt auch dem Star auf der Bühne von "The Masked Singer" 2022. Doch wer steckt hinter diesem niedlichen Tier?

Anzeige

Im Clip: Der Koala performt seine eigene  Version von "Take On Me"

Der Koala hat einen Faible für deutsche Sachen, weshalb er kurzerhand einen eigenen Imbiss aufgemacht hat und seine spezielle "Hang Loose"-Bratwurst direkt vor die Haustür liefert. Aber nicht nur auf dem Rad, sondern auch auf der Bühne performt er gekonnt. So sehr, dass Rateteam-Mitglied Ruth Moschner sogar eine kleine Träne verdrücken muss. Weißt du, wer sich hinter der freundlichen Maske versteckt?

Alle Indizien zum Koala

  1. Der Koala hat seinen eigenen Imbiss: den "Eukalyptus Express".
  2. Er liebt Bratwurst, Gartenzwerge und das Schloss Neuschwanstein.
  3. Seine spezielle Bratwurst "Hang Loose" liefert er sogar direkt vor die Haustür.
  4. Auf einem Schild steht "Hangloose Bratwurst".
  5. Der Koala ist etwas verplant und vergisst auch mal etwas.
  6. Auf einem Schild hängt ein Bild von ihm mit einer roten Ehrenschleife. Dabei steht "Mitarbeiter des Monats".
  7. In seinem Imbiss ist das Käsebrot des Tages leider ausverkauft.
  8. Buchhaltung ist nicht gerade seine Stärke.
  9. Der Koala hat mit einer leichten Sehschwäche zu kämpfen.
  10. Wenn der Koala entspannen will, zieht er sich gerne mit einem guten Buch zurück. Gedichte von Schiller liest er besonders gerne.

Du bist dir noch unsicher? Kommenden Samstag gibt es bei "The Masked Singer" wieder neue Hinweise, wer hinter dem Koala stecken könnte. Los geht es um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Get ready to rätsel!

Der Dornteufel macht sich schon bereit für die erste Show! Nimm den Clip genau unter die Lupe, es könnten weitere Hinweise versteckt sein. "The Masked Singer", ab 19. März 20:15 Uhr live auf ProSieben.

  • Video
  • 00:15 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group