Anzeige
Es wird rockig

"The Masked Singer": Vorfreude! Diesen Song singt der Gorilla heute

  • Veröffentlicht: 03.04.2022
  • 12:22 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Der Gorilla probt schon fleißig für seine Performance heute Abend bei "The Masked Singer". Erfahre hier, mit welchem Song er die Zuschauer:innen in seinen Bann ziehen will.

Anzeige
  • Ist der Gorilla im wahrsten Sinne des Wortes ein Adeliger? Hier findest du die aktuellen Spekulationen zum Star unter der Maske.
  • In Folge 2 scheidet die Möwe aus. Dieser Star verbirgt sich unter dem Kostüm.
  • Viele Zuschauer:innen vermuten Carolin Kebekus unter einer der Masken. Doch sie ist Rategästin in Folge 3.

Im Clip: Das war der zweite Auftritt des Gorillas

Der Gorilla singt "Livin' On A Prayer"

Der Gorilla lebt bei "The Masked Singer" gern einmal seinen inneren Rockstar aus. So auch in der dritten Sendung, denn die Maske wird auf der Bühne im Kölner Studio zur Rock-Hymne "Livin' On A Prayer" performen. Kann er sich mit dieser Song-Auswahl gegen seine Konkurrenz durchsetzen? 

Neben Galax'Sis, die nach einer Coronainfektion nun wieder zurück ist, wollen noch sechs weitere Masken den Gorilla übertrumpfen und in die nächste Runde einziehen.

Sei heute Abend dabei, wenn "The Masked Singer" wieder seine Türen für dich öffnet. Los geht es um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Der Dornteufel begeistert mit "Uprising" von Muse

Der Dornteufel singt "Uprising" von Muse und beweist damit wieder einmal, dass er auf die Bühne gehört. Doch kann er damit auch die Zuschauer überzeugen und sich so gegen seine Konkurrenz durchsetzen? Welcher Promi steckt hinter der Dornteufelmaske?

  • Video
  • 09:19 Min
  • Ab 6
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 25.05.2024
  • 10:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group