Anzeige
Auf wen tippt er?

"The Masked Singer" 2020: Conchita Wurst ist der fünfte Gast im Rateteam

  • Veröffentlicht: 30.10.2022
  • 12:05 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Martin Ehleben

Im Halbfinale von "The Masked Singer" 2020 bekommen Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam Unterstützung von Conchita Wurst. Der ESC-Gewinner will alles geben und hofft, dass er mit Ruth "Miss Marple" Moschner mithalten kann. Das musst du über Conchita Wurst bei #TMS wissen.

Anzeige

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: No NameDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Conchita Wurst im Rätselfieber

Willkommen bei "The Masked Singer" 2020, Conchita Wurst! Lange haben die Zuschauer gedacht, dass der außergewöhnliche Sänger selbst unter einer der Masken stecken könnte. Aber falsch gedacht!

Im Rateteam will der ESC-Gewinner erkennen, welche wahre Identität sich hinter Wuschel, Drache, Chamäleon, Faultier und Hase verbirgt: "The Masked Singer' ist so spannend und unterhaltsam, weil es um die Stimmen geht, aber man gleichzeitig von den fantastischen Kostümen einfach nicht wegsehen kann. Ich freue mich schon sehr, beim Halbfinale als Rategast dabei sein zu dürfen. Mal sehen ob ich mit Ruth ‚Miss Marple' Moschner mithalten kann!"

>> Sieh dir jetzt das Interview mit Conchita Wurst an 

Anzeige
Anzeige

Wann läuft das Halbfinale von "The Masked Singer"?

Das Halbfinale von "The Masked Singer" 2020 mit Conchita Wurst als Gast im Rateteam steigt am 21. April um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du das Halbfinale kostenlos online auf ProSieben und auf joyn nachschauen.

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 26.05.2024
  • 10:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group