Anzeige
Das ist bisher passiert

"The Masked Singer" 2020: Die Highlights aller Folgen im Video

  • Veröffentlicht: 20.01.2021
  • 14:00 Uhr
  • sb
Article Image Media

Du möchtest alle Highlights aus den bisherigen Folgen der dritten Staffel von "The Masked Singer" noch einmal erleben? Im Videozusammenschnitt siehst du die besten Auftritte, die emotionalsten Momente und die größten Überraschungen.

Anzeige

"The Masked Singer" ist das größte TV-Rätsel Deutschlands, das Woche für Woche wieder zu überraschen vermag. Ob spannende Indizien zu den Masken, unerwartete Auftritte oder spektakuläre Enthüllungen - jede Folge bietet viele tolle Momente, die man sich gern noch einmal ansieht. Mit den Highlight-Clips zur 3. Staffel von "The Masked Singer" kannst du die besten Szenen und alle wichtigen Ereignisse aus jeder Folge noch einmal erleben.

Im Clip: Alle Highlights aus Folge 3

The Masked Singer

Highlights: Demaskierte Biene, rätselhaftes Skelett & überraschend viele Erdmännchen

Wer hätte diese Stimme beim Nilpferd erwartet oder diese Moves beim Frosch? Und als die Maske bei der Biene fällt, ist das Rateteam mit Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Gast Dieter Hallervorden ganz von den Socken. Hier seht ihr die besten Szenen aus der Premiere der dritten Staffel von "The Masked Singer".

  • Video
  • 22:00 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Alle #MaskedSinger-Performances im Überblick

Du willst noch einmal sehen, welche Maske mit welchem Song aufgetreten ist? Hier findest du eine Übersicht über alle Titel aus Folge 1 von "The Masked Singer" Staffel 3. Hier geht es zu den Songs aus Folge 2. Wenn du bei der nächsten Folge live dabei sein möchtest, gelangst du hier zum Livestream von "The Masked Singer" auf ProSieben und hier zum Liveticker zu jeder Folge von "The Masked Singer".

>> Alle wichtigen Infos zu Staffel 4

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group