Anzeige
Dem Skelett auf der Spur

"The Masked Singer" 2020: Eine Prominente macht sich verdächtig

  • Veröffentlicht: 12.11.2020
  • 12:13 Uhr
  • sb
Article Image Media

Cleverer Schachzug, reiner Zufall oder großer Fehler? Verrät eine Instagram-Story die Identität des Skeletts aus "The Masked Singer" auf ProSieben? Das Rätselraten zur dritten Staffel geht weiter.

Anzeige
  • Mehrheit der "The Masked Singer"-Zuschauer vermutet Sarah Lombardi als das Skelett.
  • Indizien sprechen für die Sängerin unter der Maske.
  • Eine Instagram-Story gibt allerdings Rästel auf.

Der #MaskedSinger-Community entgeht nichts! Und wenn ein Prominenter ohnehin schon unter Verdacht steht, die Person unter einer der eindrucksvollen Masken von "The Masked Singer" zu sein, schauen die Ratefüchse noch genauer hin. Die aktuellen Ratetipps aus der ProSieben-App zeigen: Viele Tipper glauben derzeit, dass Sarah Lombardi das Skelett in Staffel 3 ist. Doch was war das? Während des Auftritts des Skeletts veröffentlicht Lombardi einen Story-Post auf Instagram. Wie kann das sein?

Ist Sarah Lombardi das Skelett?

Genau genommen, sind es sogar mehrere Stories, die Sarah Lombardi bei Instagram postet, als sie der Meinung vieler #MaskedSinger-Fans zufolge doch eigentlich gerade maskiert in Köln auf der Bühne steht. Auf dem Account der Sängerin findet sich zu dieser Zeit ein Frage-und-Antwort-Spiel. Follower können Lombardi persönliche Fragen schicken, die sie dann in öffentlichen Story-Beiträgen beantwortet.

Da diese Antworten zwar mit Bildern, aber nur in Textform und nicht als Video erfolgen, könnte auch ein Helfer das Posten der Insta-Stories übernommen haben.

Mehr zum Thema: Jetzt spricht Sarah Lombardi über die Skelett-Gerüchte!

Anzeige
Anzeige

Alles nur ein Trick?

Die Idee, auf einem Social-Media-Profil Aktivitäten vorzutäuschen, um Rateteam und Zuschauer zu verwirren, ist nicht neu. Zuletzt hatte auch Bülent Ceylan diese Strategie in der Live-Sendung ins Spiel gebracht.

Ob wirklich Sarah Lombardi auf diesen Trick zurückgegriffen hat oder das Skelett doch ein anderer Promi ist, erfahren wir in einer der nächsten Folgen von "The Masked Singer" 2020. Weiter geht es am 10. November, 20:15 Uhr, live auf ProSieben oder im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Das Alpaka
News

Diese Indizien haben Sylvie Meis verraten

Sylvie Meis ist das Alpaka! Bei "The Masked Singer" hielt die Influ-Glänzerin in Jogging-Anzug das Rateteam und die Zuschauer mit ihren mehrdeutigen Hinweisen und Indizien auf Trab. Dabei hättest du Sylvie ganz einfach durchschauen können. Wir verraten wie.

  • 06.11.2020
  • 13:32 Uhr
Mehr News
The Masked Singer
News

"The Masked Singer" 2024:  Die Sendetermine und Sendezeiten der 10. Staffel

  • 01.03.2024
  • 09:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group