Anzeige
Welcher Lausbub steckt hinter der Maske?

"The Masked Singer" 2021: Der Monstronaut im Indizien-Check

  • Veröffentlicht: 15.03.2021
  • 13:10 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Wochit

Frech, frecher, der Monstronaut – jede Woche sorgt er auf der Bühne von "The Masked Singer" für jede Menge Spaß. Der Indizien-Check verrät, welcher Star im Kostüm stecken könnte.

Anzeige

Wenn er das Studio betritt, ist Vorsicht geboten! Der Monstronaut hat so viele Flausen im Kopf, niemand weiß, was er als Nächstes anstellen wird. Doch welcher Star steckt hinter dem Frechdachs bei "The Masked Singer" 2021? Der große Indizien-Check sorgt für (mehr) Klarheit.

Der Tipp aus der Rategruppe: Ein Ochsenknecht

Wenn es ums Raten geht, sind die Mitglieder der offiziellen Rategruppe auf Facebook ganz vorne mit dabei. Sie analysieren jeden noch so keinen Hinweis. Sie tippen auf Wilson Gonzales oder Jimi Blue Ochsenknecht.

Der Grund: Das große Vorbild des Monstronauten ist sein Vater – das könnte auch auf Wilson Gonzales oder Jimi Blue hindeuten, die in die Fußstapfen von Uwe Ochsenknecht treten. Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands.

Im Clip: Der Monstronaut im Indizien-Check

Anzeige
Anzeige

Joko Winterscheidt liegt weit vorne in der ProSieben-App

In der ProSieben-App können Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur abstimmen, wer weiterkommen soll, sondern auch ihre Vermutung mit anderen Fans vergleichen und sich dazu austauschen.

Auf Platz 2 der Tipp-Rangliste liegt kein Geringerer als Joko Winterscheidt. Bei Indizien wie, dass der Monstronaut "Showbiz" und "Halligalli" als Hauptfach nehmen will, ist diese Vermutung nicht allzu weit hergeholt … Doch Joko ist nicht gerade für seine Gesangskünste bekannt, liegen die Fans trotzdem richtig?

The Masked Singer

The Masked Singer 2021: Ein Halbfinale, zwei Enthüllungen

In Show 5 singen die Masked Singer um den Einzug ins große Finale. Doch es gibt einen Haken: An diesem Abend müssen gleich zwei Promis ihre Maske fallen lassen. Welche Stars in den verrückten Kostümen stecken, erfährst du bei "The Masked Singer" am Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben.

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 6
Anzeige

Thore Schölermann: Ist er's oder ist er's nicht?

Vor Joko liegt Thore Schölermann. Der Moderator führt mit Platz 1 das Ranking im Rate-Tool in der App an. Doch er kann es eigentlich nicht sein, denn Thore lieferte eigentlich schon den Beweis, dass er nicht der Monstronaut sein kann – oder führt er alle an der Nase herum und ist es am Ende doch? Auch "The Voice of Germany"-Moderations-Kollegin Lena Gercke vermutet ihn hinter der Maske.

Anzeige

Ruth Moschner glaubt an Daniel Boschmann

Macht Daniel Boschmann derzeit nicht nur die Backstube bei "Das große Promibacken", sondern auch das "The Masked Singer"-Studio unsicher? Das vermutet Ruth Moschner. Denn der "SAT.1 Frühstücksfernsehen"-Moderator hat seltsamerweise jeden Mittwoch frei …

Wer der Monstronaut ist, erfährst du vielleicht sogar schon morgen. Im Halbfinale, am Dienstag, 16. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn werden gleich zwei Masken entthüllt.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 14.04.2024
  • 09:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group