Anzeige
Das tippt sie

"The Masked Singer" 2021: Enttarnt? Hat eine Stewardess das Stinktier durchschaut?

  • Veröffentlicht: 04.11.2021
  • 16:58 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Ruth Moschner bekommt auf vielerlei Wegen Hinweise auf die wahren Identitäten der Masken. Eine Stewardess steckte ihr nun bei einem Flug einen Tipp auf den Star unter dem Stinktier zu. Liegt sie damit richtig?

Anzeige

Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

+++ Update 30.10.2021 um 23:38 Uhr +++

Nach Folge 3 von "The Masked Singer" steht fest: Das Stinktier ist nicht Harald Glööckler, sondern Peter Kraus.

Die Stewardess lag mit ihrem Tipp daneben

Ruth Moschners Stewardess muss das Rätseln noch etwas üben. Schließlich steckt unter der Maske keineswegs der Modeschöpfer Harald Glööckler. Bei der Enttarnung des ausgeschiedenen Stinktiers kommt der österreichische Schauspieler Peter Kraus zum Vorschein.

+++

Anzeige
Anzeige

"The Masked Singer": Heiße Vermutung in luftigen Höhen

Das gab es so noch nie: Eine Stewardess steckt Rateteam-Mitglied Ruth Moschner auf einem Flug eine Serviette zu. Auf dieser befindet sich eine geheime Botschaft, die die Moderatorin möglicherweise bei ihren Überlegungen zum Star unter dem Stinktier auf eine neue Spur bringen könnte.

"Liebe Frau Moschner, Harald Glööckler das Stinktier?", heißt es auf der Nachricht, die Ruth live in Folge 3 von "The Masked Singer" zeigt. Weiß die Flugbegleiterin da vielleicht etwas, was die Zuschauer:innen noch nicht wissen? Das erfährst du natürlich erst bei der Enttarnung der Maske.

"The Masked Singer" läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. So kannst du die Show außerdem im Livestream verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Tiger: Neue Spekulationen über seine Identität

The Masked Singer Ehrmann Tiger präsentiert die neuesten Spekulationen rund um den Promi unter der Tiger-Maske. Deutet die Ehrlichkeit der Raubkatze etwa auf Amira Pocher hin? Oder spielt uns Rateteammitglied Ruth Moschner einen Streich? Mehr Spekulationen findet Ihr im Video.

  • Video
  • 01:51 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group