Anzeige
Shots fired! Dardan und Kool Savas nehmen kein Blatt vor den Mund

"Ihr seid Bauern auf meinem Schachfeld": Dardan verteilt Seitenhiebe an die "The Voice of Germany"-Coaches

  • Aktualisiert: 28.09.2023
  • 10:44 Uhr
  • Jan Islinger
Klotzen statt kleckern: Bezüglich der Konkurrenz mit den "The Voice"-Coaches ist Rapper Dardan zuversichtlich. Damit ist er nicht der Einzige. Auch King Kool Savas verteilt Ansagen Richtung Giovanni, Shirin, Ronan und Bill & Tom.
Klotzen statt kleckern: Bezüglich der Konkurrenz mit den "The Voice"-Coaches ist Rapper Dardan zuversichtlich. Damit ist er nicht der Einzige. Auch King Kool Savas verteilt Ansagen Richtung Giovanni, Shirin, Ronan und Bill & Tom.© Joyn/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Klotzen statt kleckern. Bezüglich der "The Voice"-Coaches nimmt Rapper Dardan kein Blatt vor den Mund. Damit ist er nicht der Einzige. Auch King Kool Savas verteilt Ansagen Richtung Giovanni, Shirin, Ronan und der Kaulitz-Brüder.

  • "The Voice Rap by CUPRA" ist seit 14. September 2023 auf Joyn zu sehen. Alle Sendezeiten findest du in der Übersicht. Alle Infos und die aktuellen News gibt es hier. 

Anzeige

Shots fired! Kool Savas und Dardan haben klare Meinungen zu den "The Voice of Germany"-Coaches. In Nettigkeiten verlieren sich die beiden Rapper dabei nicht.

It's getting serious!

Erstmalig starten zwei "The Voice"-Shows zeitgleich. Doch sie laufen nicht unabhängig voneinander. Der oder die Gewinnerin von "The Voice Rap by CUPRA" zieht direkt ins Halbfinale von "The Voice of Germany" ein. Damit nicht genug. Natürlich wandern auch die Coaches ab und werden zu Konkurrenten der bestehenden "The Voice of Germany"-Besetzung.

Anzeige
Anzeige

Die Arena ist eröffnet

Klar, dass hier Welten aufeinandertreffen. David gegen Goliath? Straße vs. Establishment? Genau kann man die Situation nicht beschreiben. Was aber klar ist: Die "The Voice Rap"-Coaches sind hungriger als Eminem zu "Slim Shady LP"-Zeiten und spitten aggressiver als Döll auf "Nie oder jetzt".

Im Clip: Ezo fackelt die Bühne ab - und performt direkt für drei Rapper!

Übertrieben geil: Leon "Ezo" Weick mit "Monoton" von MAJAN, schmyt & Megaloh

Gambit-Game für Dardan?

Dardan vergleicht das "The Voice"-Game gerne mit Schach. "Wir spielen Zug um Zug - bis es heißt: schachmatt", tönt der Stuttgarter in bester Magnus-Carlsen-Manier. Doch ohne Strategie geht es nicht. Das weiß auch der 25-Jährige, der sich anschließend selbst ermahnt: "Jeder meiner Züge muss gut durchdacht sein!" Am Ende ist sich Dardan sicher:

Ihr seid Bauern auf meinem Schachfeld.

Image Avatar Media

Dardan

Anzeige
Anzeige

Der Läufer wird geschlagen

Die "Mädness" hat auch King Kool Savas erreicht. Die Rap-Legende geht gefühlt noch analytischer an die Sache heran - beschäftigt sich mit dem derzeitigen Erfolg der "The Voice"-Coaches. "Giovanni ist der Läufer, bei ihm läuft es wie Sau. Eigene Show, Coach bei 'The Voice' … aber dieser Lauf wird beendet!"

Ciao, Bello!

Image Avatar Media

Kool Savas

Und mit Bello-Storys kennt sich der "King of Rap" bekanntermaßen aus.

Die Dame macht den Unterschied

Respekt gibt es vom "King" dagegen für Shirin David. "Es gibt natürlich Situationen … die kann man nicht vorhersehen", seufzt der gebürtige Aachener. Kämpferischer gibt sich währenddessen Dardan gegenüber der Hamburgerin: "Alles, was sie kann, kann ich mindestens genauso gut."

Wir sind hergekommen, um zu übernehmen.

Dardan

Anzeige
Anzeige

Am Ende bleibt nur ein König auf dem Feld

Bei all der Schachmetaphorik wäre es ja fast schade, wenn nicht auch KKS sein Namens-Ass ausspielen würde: "Am Ende gewinnt der King, und ich bin der King!" Wenn da nicht Dardan noch ein Wörtchen mitzureden hätte: "Auch der King of Rap kann geschlagen werden." Vielleicht macht er es ja wie Capital Bra?

Aktuelle News zu "The Voice Rap by CUPRA"
Erda begeistert in Folge 1 von "The Voice Rap by CUPRA"
News

Wilder Flex! Die krassesten Zweier-Buzzer auf einen Blick

  • 18.12.2023
  • 10:56 Uhr
Die neuesten Clips

© 2024 Seven.One Entertainment Group