Anzeige
Einstimmung auf die Europameisterschaft

"EM total": Mission: Europameister! Sebastian Pufpaff feiert das Sommermärchen

  • Veröffentlicht: 08.03.2024
  • 10:00 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Fußballstimmung bei "EM total" mit Sebastian Pufpaff.
Fußballstimmung bei "EM total" mit Sebastian Pufpaff.© ProSieben/Willi Weber

Der Ball ist rund, die Sendung hat 120 Minuten: Im zweistündigen "EM total" am Mittwoch, 12. Juni, um 20:15 Uhr auf ProSieben stimmt Sebastian Pufpaff die Nation in bester Laune auf die Europameisterschaft ein. Was kann da noch schiefgehen?

Anzeige

Fußballfieber pur!

Die Mission ist klar. Das Ziel vor Augen. 83 Millionen Fußball-Bundestrainer und -trainerinnen wissen, wie es geht: Der Fußball-Europameister-Pokal muss im eigenen Land bleiben. Es gibt nur eine Person, die das noch mehr will als die DFB-Nationalelf selbst. Ganz klar: Sebastian Pufpaff.

Hannes Hiller, Senderchef ProSieben: "'Home of Spaß' wird 'Home of Fans'. Wer könnte zwei Tage vor Anpfiff besser und treffsicherer auf die UEFA-Fußball-Europameisterschaft einstimmen als Sebastian Pufpaff?"

"EM total" läuft am Mittwoch, 12. Juni 2024, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr News und Videos
Betty Taube
News

Betty Taube: Der GNTM-Star hatte nach der Trennung von Koray Günter Depressionen

  • 20.04.2024
  • 10:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group