Anzeige
Das Quiz in der Joyn-App

"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Teste dein Wissen bei "Du gegen Joko"

  • Aktualisiert: 07.02.2023
  • 09:16 Uhr
  • sb

Du möchtest Joko Winterscheidt die Show stehlen? In der Joyn-App kannst du den Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" ab dem 11. Februar 2024 wieder herausfordern. Hier findest du alle Infos zu "Du gegen Joko" – von Spielprinzip bis Download-Möglichkeiten und Voraussetzungen.

Anzeige
Die ganze Folge streamen - jetzt auf Joyn!
WSMDS -Teaser

Sieh dir die komplette Sendung an - egal wo. Egal wann.

Immer die aktuelle und alle bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zum Abruf bereit.

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" nehmen pro Folge vier Kandidat:innen im Studio an einem außergewöhnlichen Quiz teil, um den Job von Joko Winterscheidt zu gewinnen.

Du willst es den Herausforderinnen und Herausforderern aus dem TV gleichtun und gegen Joko zum Quiz antreten? Gelegenheit dazu bekommst du in der Joyn-App. Und obendrein kannst du dabei in der siebten Staffel sogar noch etwas gewinnen.

Anzeige
Anzeige

"Du gegen Joko": Das Game zu "Wer stiehlt mir die Show?"

"Du gegen Joko" ist eine digitale Quizshow mit fünf Raterunden pro Ausgabe. Zur 7. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" erwartet dich ab dem 11. Februar 2024 wöchentlich eine neue Folge - immer sonntags ab 20 Uhr. Insgesamt gibt es sechs Folgen.

Für die Teilnahme benötigst du lediglich ein Smartphone, die Joyn-App, eine 7Pass-Registrierung für die Anmeldung zum Spiel und eine aktive Internetverbindung.

App-Quiz: Wie funktioniert "Du gegen Joko?"

Im Spiel trittst du im direkten Duell gegen Joko Winterscheidt an.

Dir werden insgesamt fünf Aussagen präsentiert. Diese musst du jeweils als "richtig" oder "falsch" einordnen, wofür du pro Frage fünf Sekunden Zeit hast. Zudem gibt es dieses Mal auch Fragen mit einigen Antwortmöglichkeiten. Nach jeder deiner Antworten ist Joko an der Reihe, um ebenfalls seine Einschätzung abzugeben.

Wer die meisten Fragen korrekt beantwortet, gewinnt das Spiel.

Anzeige

Das gibt es zu gewinnen

Dieses Mal kannst du bei "Du gegen Joko" nicht nur unter Beweis stellen, dass du Showmaster Joko locker in die Tasche stecken kannst - sobald du einmal teilgenommen hast, bist du außerdem im Lostopf für das diesjährige Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Tickets für die Aufzeichnung der nächsten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?".

Alle Infos zum Download

Die wichtigsten Fakten zu "Du gegen Joko" im Überblick:

  • Das Spiel wird rechtzeitig zur nächsten Staffel in der Joyn-App zu finden sein.
  • Erhältlich ist die App in diesen Stores: Apple App Store, Google Play Store, Huawei App Gallery.
  • Veröffentlichung der Folgen: ab 11. Februar 2024 jeweils sonntags um 20 Uhr ein neues Quiz.
Anzeige

"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 7 läuft 2024 auf ProSieben

Auch im Fernsehen und auf Joyn gibt es wieder verrückten Rätselspaß zu sehen. "Wer stiehlt mir die Show?" startet am 11. Februar 2024 in die nächste Runde. Hier gibt es alle wichtigen Infos zu Staffel 7.

Mehr News
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 28.05.2024
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group