Anzeige
Online-Abstimmung - jetzt mitmachen!

"Wer stiehlt mir die Show?": So funktioniert das Live-Voting

  • Veröffentlicht: 19.01.2021
  • 09:51 Uhr
  • sb
Article Image Media

Deine Meinung ist gefragt: Wer hat das Zeug dazu, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen? Du möchtest deine Favoritin oder deinen Favoriten unterstützen? Wir erklären, wie das Online-Voting zu "Wer stiehlt mir die Show?" funktioniert.

Anzeige

Nach Folge 1 von "Wer stiehlt mir die Show?" stand fest: Joko Winterscheidt darf seinen Moderationsjob behalten. Und auch in Folge 2 hieß der Gewinner erneut Joko. Wird es in dieser Woche anders laufen?

Wir fragen dich: Wen würdest du gern als Moderatorin oder Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" sehen?

Während der Quizrunden sind die prominenten Herausforder*innen und die Wildcard-Kandidat*innen zwar auf sich allein gestellt, doch mit dem Live-Voting sorgst du für moralische Unterstützung. Zeig Joko, wem deine Sympathien gehören!

Wer soll die Show stehlen? Jetzt abstimmen!

Zu jeder Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt es ein neues Online-Voting.

>>> Hier geht es zur Abstimmung!

Wem gibst du für die heutige Folge 3 deine Stimme? Palina Rojinski, Elyas M'Barek, Thomas Gottschalk oder Wildcard-Kandidat Mark? Du findest, Joko Winterscheidt sollte gewinnen und Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" bleiben? Auch für ihn kannst du im Live-Voting abstimmen.

Anzeige
Anzeige

"Wer stiehlt mir die Show?": Immer dienstags auf ProSieben

Die außergewöhnliche Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt läuft seit 5. Januar 2021 immer dienstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream - alle Sendetermine und weitere Infos im Überblick.

Mehr News
WSMDS8_Kurt Krömer
News

Kurt Krömer im Kurzporträt

  • 28.05.2024
  • 09:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group