"Wer stiehlt mir die Show?" 2023: Unglaublich - die zweite Wildcard eröffnet die Show

  • 05:45 Min
  • 10.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E04

Ein ganz normaler Morgen für Svenrik. Frühstücken, Tasche packen, Jacke und mit dem Bus zur Fernsehshow, die er gleich moderiert.

"Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard Svenrik eröffnet Folge 4

Als zweite Wildcard darf Svenrik bei "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren. Und das, obwohl er nach eigener Aussage nur ein ganz gewöhnlicher Typ sei. In einem Clip wird gezeigt, wie er seinen Morgen gestaltet. Das Publikum wird durch einen Warm-upper mit Mikrofon angeheizt. Unter tosendem Applaus und Feuerregen fährt Svenrik auf einem E-Scooter auf die Bühne. Dort warten Jasna Fritzi Bauer, Joko Winterscheidt, Sido und Bill Kaulitz auf ihn. Wird Svenrik seine Show verteidigen können?

Svenriks Traum wird wahr: die eigene Show

Kaum im Studio angekommen, ist Svenrik von dem grandiosen Empfang überwältigt: "Für mich wird hier ein ganz großer Traum wahr." Die Promis und das Publikum sind begeistert. Ausgestattet mit Jacke und Tasche ist er nicht der Einzige auf der Bühne, der lässig gekleidet ist. Rapper Sido trägt zum ersten Mal einen weißen Bademantel.

Die Überraschung auf der Bühne

Auf die Promis und Zuschauer:innen wartet ein ganz besonderes Highlight in der 4. Folge. Denn Svenrik hat elterliche Unterstützung dabei. In einem abgetrennten Raum neben der Bühne sitzen seine Mutter und sein Vater im Elternwohnzimmer. Was dort nicht fehlen darf: Ein Sofa für die gemütliche Atmosphäre und reichlich Snacks. Svenriks Mutter ist gerührt: "Ich muss gleich weinen, echt."

Doch auch die Promis gehen nicht leer aus. Frisch vom Frühstück erhalten sie ein Ei von Svenrik. Dann wird die Stimmung ernst und Svenrik läutet die erste Gewinnstufe ein.


© 2023 Seven.One Entertainment Group