"Wer stiehlt mir die Show?": Finale: Bill spielt gegen Sido um das Rätselheft-Cover

  • 15:50 Min
  • 26.03.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S05 E06

Wer will schon 'ne Show, wenn er auch das Cover des phänomenalen Rätselkarussels haben kann? Definitiv Bill Kaulitz. Aber, weil das nicht geklappt hat, probiert er es jetzt halt mit letzterem.

Wer gewinnt das Rätselheftcover bei "Wer stiehlt mir die Show?" Folge 6

Bill hat es geschafft: Er steht im großen Finale von Folge 6. Sein Gegner: Rapper und Moderator Sido. Der Gewinn ist das Cover auf dem Rätselheft. Der Finaleinzug von Bill Kaulitz begeistert auch Katrin Bauerfeind, die wie immer das Finale moderiert. Mit im Gepäck hat Bill diesmal keine Münzen, sondern drei Portionen von Sidos Lieblingsessen: die Nummer 36. Bei beiden Promis ist die Anspannung groß. Bereits bei Frage 1 beginnt Bill zu zocken und setzt das erste Essen. Spätestens hier wird allen klar: Der Musiker will den Sieg. Doch hat er vielleicht zu hoch gepokert?

Sensation! Bill sichert sich die ersten Punkt

Dass Sido keine Punkte verschenken will, zeigt er mit seinem Elan. Doch Finalist Bill hat Blut geleckt. Bereits bei der ersten Frage entlarvt er erfolgreich Sidos Bluff und sichert sich den ersten Punkt. Glück für Bill, doch hat das Zocken gerade erst begonnen.

Sido vs. Bill: Die große Überraschung bei der letzten Frage?

Bei der allerletzten Frage ist die Stimmung zum Zerreißen gespannt: Zu welchem Land gehört die Halbinsel Labrador? Bill fehlt für den Sieg nur noch ein Punkt. Während ein Kandidat sofort eine Antwort aufschreibt, muss der andere länger überlegen. Wer holt sich den Punkt und schafft es auf das begehrte Rätselheftcover?


© 2024 Seven.One Entertainment Group