Wer stiehlt mir die Show? 2023: Sido bricht bizarren Weltrekord im Donut-Stapeln

  • 10:21 Min
  • 26.02.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S05 E02

Rapper, Musikproduzent, Songwriter, Schauspieler und Weltrekordhalter im Donutstapeln - so könnte Sido sich demnächst offiziell ankündigen lassen, wenn er das Unglaubliche schafft und… (Trommelwirbel)… sieben Donuts übereinander stapelt.

Solltet ihr gerade völlig zurecht den Kopf schütteln und ungläubig „Niemals...!“ hauchen, seht selbst.

Ein neuer Guinness-Weltrekord bei "Wer stiehlt mir die Show?"2023

Auf die Promis wartet in Folge 2 eine große Überraschung: Kaum hat die Show begonnen, erfüllt sich Wildcard Helena einen sehnlichen Wunsch: Ein Weltrekordversuch in der eigenen Show. Was dabei nicht fehlen darf, ist eine Guinness-Schiedsrichterin. Für den Titel „Den höchsten Donutstapel in 30 Sekunden bauen“ muss ein/e Promi-Kandidat:in in 30 Sekunden sieben Donuts aufeinanderstapeln.

Sido wagt den Weltrekord-Versuch

Schnell einigen sich die Promis auf einen Kandidaten, der sich auf die Herausforderung freut: Rapper Sido. Gelassen stellt sich der Berliner der schwierigen Aufgabe. Als Belohnung kann er nicht nur eine Urkunde, sondern auch einen wichtigen Punkt erhalten.

Drei Versuche stellen die Geduld der Promis auf die Probe

Bloß keine Chance vergeben: Für den Weltrekord hat Sido nur wenige Versuche und die haben es in sich. Während der Rapper beim Donutstapeln ruhig bleibt, geraten die anderen Promis in Aufruhr. Lautstark fiebern sie mit und feuern Sido an. Kandidatin Jasna ist aufgebracht: „Das kann doch nicht wahr sein!“ Wird Sido bei „Wer stiehlt mir die Show?“ 2023 einen neuen Weltrekord aufstellen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group