Alexander Keen

Als Honey sorgt Alexander Keen in der elften Staffel von Germany's next Topmodel für jede Menge Furore – und wird so über Nacht bekannt. Das Männer-Model weiß die Aufmerksamkeit für sich zu nutzen – und zieht 2017 ins Dschungel-Camp bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!.

es
VornameAlexander
NachnameKeen
LandDeutschland
Alter35
Geburtstag19.11.1982
GeburtsortRüsselsheim am Main, Hessen
SternzeichenSkorpion
Geschlechtmännlich
Haarfarbebraun

Biographie zu Alexander Keen

Germany's next Topmodel macht Honey alias Alexander Keen 2016 zum TV-Sternchen, denn mit seinem arroganten Auftreten eckt der Beau bei den Zuschauern der Castingshow an. Damals besucht das Model, das eigentlich Alexander Kühn heißt, seine damalige Freundin Kim Hnizdo und sorgt mit dem ein oder anderen dreisten Kommentar für Skandale. So legt er sich ausgerechnet mit Model-Mama Heidi Klum an, weil ihm die neue Kurzhaar-Frisur seiner Liebsten nicht gefällt. Kim Hnizdo selbst ergattert wenig später trotz – oder gerade wegen – des ganzen Trubels um das Paar den heiß begehrten Titel.

Alexander Keen zieht ins Dschungel-Camp

Anschließend wird es etwas ruhiger um Alexander Keen. Über Instagram hält er seine Fans allerdings weiterhin auf dem Laufenden und lässt erahnen: Honey will im TV-Geschäft durchstarten. Der amtierende Mister Hessen nimmt im Sommer 2016 an einem Casting für die Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten teil, wird jedoch abgelehnt. Laut eigener Aussage von Alexander Keen folgen allerdings wenig später weitere Angebote von TV-Shows. So soll der Schönling eine Zeit lang für Promi Big Brother 2016 im Gespräch sein, doch am Ende kommt der Einzug in die Promi-WG nicht zustande.

Stattdessen zieht es ihn 2017 in den australischen Dschungel. in der elften Staffel der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! kämpft und frisst er sich auf den siebten Platz des Reality-Formats. Der Aufenthalt im Hunger-Camp öffnet ihm die Tür zu diversen Koch-Shows, unter anderem für Grill den Henssler mit ProSieben-Gladiator Steffen Hennsler. Darüber hinaus arbeitet er seit April 2017 als Auslandsreporter für den Teleshopping-Kanal Sonnenklar.tv. 

Privat ist Alexander Keen Vater eines Sohnes.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min