VornameFahri
NachnameYardim
Geschlechtweiblich

Fahri Yardim ist in Hamburg aufgewachsen. Er absolvierte seine Schauspielausbildung am Hamburger "Bühnenstudio der Darstellenden Künste". Nebenbei studierte er auf Drängen seines Vaters Germanistik, Ethnologie und Erziehungswissenschaften. Dass sich sein Vater unnötig Sorgen um die Zukunft seines Sohnes gemacht hatte, wurde nach seinem Schauspieldiplom deutlich. Fahri Yardim ergatterte die Hauptrolle in der Comedyserie "König von Kreuzberg". Als Besitzer eines Dönerimbisses konnte der Schauspieler  in der Sitcom sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen. 2004 erfolgte sein Debüt auf der Kinoleinwand: In "Kebap Connection" von Fathi Akin spielte er den Griechen "Lefty", den besten Freund des Protagonisten. Danach konnte er seinen Steckbrief um zahlreiche Kinoauftritte und Fernsehrollen erweitern.

Die Karriere des Schauspielers erhielt einen enormen Aufschwung durch die Bekanntschaft mit Schauspieler und Regisseur Til Schweiger. 2006 spielte Fahri Yardim zum ersten Mal neben ihm in der Komödie "Wo ist Fred?". Ein Jahr später verpflichtete Til Schweiger ihn für seinen Kassenschlager "Keinohrhasen". Ab diesem Zeitpunkt wurde Fahri Yardim für zahlreiche Rollen in den Produktionen Schweigers engagiert. Durch den gemeinsamen "Tatort" hat der Schauspieler seinen endgültigen Durchbruch gefeiert.

Obwohl Fahri Yardim mittlerweile in Berlin lebt, ist er seiner Heimatstadt in einer Hinsicht treu geblieben: Er ist begeisterter Anhänger des "FC St. Pauli". Wenn es der Zeitplan des sportlichen Schauspielers erlaubt, steht er auch gerne selbst auf dem Fußballplatz.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min