VornameGiovanni
NachnameZarrella
LandDeutschland
Alter40
Geburtstag04.03.1978
GeburtsortHechingen
SternzeichenFische
Geschlechtmännlich
Haarfarbeschwarz

Giovanni Zarrella nahm bereits als Kind Klavier- und Orgelunterricht bevor er mit 15 Jahren begann, auch seine Stimme auszubilden. Die erste Feuerprobe als Sänger bestand der Deutsch-Italiener in seiner Band „Brotherhood“. Zunächst jedoch blieb das Singen nur ein Hobby. Beruflich standen eine Lehre als IT-Systemkaufmann und ein Job im Vertrieb von „Hugo Boss“ auf Zarrella`s Lebenslauf.

Dies sollte sich jedoch schlagartig ändern, als Giovanni Zarrella am 10. Oktober 2001 in Stuttgart „How Deep Is Your Love“ von den BeeGees sang – und zwar vor der Jury des TV-Castingformats „Popstars“. Die Jury war überzeugt von dem jungen Sänger und blieb dies auch bis zum großen Finale der Sendung. So schaffte Zarrella den Sprung in die sechsköpfige Band „Brother and Sisters“, kurz „Bro`Sis“: Eine Band, die mit ihrer ersten Single „I Believe“ Gold- und Platinstatus erreichte und auch über Deutschlands Grenzen hinaus Erfolge einfahren konnte. Drei veröffentlichte Alben füllten den Steckbrief von „Bro`Sis“, ehe im Juni 2006 die Trennung bekannt wurde. Giovanni Zarrella konzentrierte sich fortan auf seine eigenen Projekte. Seine Karriere als Solo-Sänger konnte jedoch trotz diverser Veröffentlichungen nicht wirklich Fahrt aufnehmen. Allein die Single „Wundervoll“ aus dem Jahr 2008 schaffte eine Chart-Platzierung in den „Top 10“.

Mit Teilnahmen an diversen TV-Formaten wie „Teufels Küche“ hielt sich Zarrella dennoch im Gespräch. Zudem ließ sich der Sänger 2008 und 2010 mit seiner Frau, dem brasilianischen Model Jana Ina, für eine Doku-Soap im Ehealltag von Kameras begleiten. Als Moderator durfte sich Zarrella unter anderem bei den Sendungen „Bravo Sport TV“, „Screen Shot“ und „Popstars“ beweisen. 2010 eröffnete Giovanni Zarrella sein Restaurant „Settantotto“. Mit Jana Ina ist der Sänger seit 2005 verheiratet. 2008 wurde der gemeinsame Sohn Bruno geboren und im Jahr 2012 gab das Paar die zweite bekannt, dass bereits das nächste Baby unterwegs sei.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min