VornameTaylor
NachnameSwift
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter28
Geburtstag13.12.1989
GeburtsortReading, Pennsylvania
SternzeichenSchütze
Geschlechtweiblich

*** Update vom 24.10.2017 ***

Nur wenige Sekunden ist der Teaser für Taylor Swifts neues Musik-Video lang. Aber die paar Sekunden haben es in sich. Praktisch nackt zeigt sich die Sängerin im Clip für den Song "Ready for it". Oder hat sie doch einen nudefarbenen Body an? Seht euch den futuristisch anmutenden Clip selber an.

Biografie:

Als Kleinstadt-Girl in Pennsylvania geboren, wollte Taylor Swift schon früh weit hinaus in die noch viel weitere Welt. Ihr Ticket dafür sollte die Musik sein. Als kleines Mädchen tingelte der süße Lockenkopf durch diverse Karaoke-Wettbewerbe, um andere auf ihr Talent aufmerksam zu machen. Und über eben solches verfügte Taylor Swift zweifelsohne -  bereist mit elf Jahren schrieb sie ihre eigenen Songs. Und genau das bescherte der jungen Taylor ihre erste Entdeckung: Der Plattenriese Sony griff zu, als sie ihre Texte auf dem Tisch liegen hatten und stellten sie als ihre jüngste Song-Schreiberin ein.

Doch Taylor Swift wollte und musste auf die Bühne. Nur auf ihren vier Buchstaben sitzen und andere mit ihren Liedern die Lorbeeren kassieren lassen,  war nicht ihr Ding. Da kam es wie gerufen, dass sie während einer ihrer intimen Club-Auftritte ein weiteres Mal entdeckt wurde. Dieses Mal sprang dabei aber ihr erstes, eigenes Album heraus: Mit „Taylor Swift“ (2006) feierte die Country-Sängerin mit der poppigen Note ihr gefeiertes Debüt. Bereits im Jahr 2008 legte sie mit „Fearless“ nach, das vier Grammys gewann  - ein neuer Stern am konservativen Country-Himmel war geboren.

Ihrem Image als braves US-Girl entsprechend, fielen dann auch ihre Schauspiel-Ambitionen aus: Neben Teenie-Idol Miley Cyrus durfte sie in „Hannah Montana - Der Film“ (2009) niemand geringeren als sich selbst spielen. Im Jahr 2011 gehörte sie zum „Who is Who“-Ensemble des Kinohits „Valentinstag“. Ihr Beuteschema bei Männern scheint braunhaarig und berühmt zu sein: Taylor datete bereits Joe Jonas, Namensvetter Taylor Lautner, John Mayer und Jake Gyllenhaal.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min