Stars

Justin Bieber nach Selena Gomez: Comeback mit heißem Musikvideo

26.05.2015 • 12:15

Nach Affären mit diversen Damen macht Justin Bieber nun endlich wieder mit der Musik von sich reden. Seine aktuelle Single "Where Are Ü Now" läuft bereits seit einiger Zeit im Radio - jetzt gibt's die ersten Eindrücke vom Musikvideo.

Auf der Fotoplattform "Shots" postete Biebs einige Impressionen vom Set. Auf einem Bild steht er vor, auf einem anderen hinter der Kamera. Die gestalterische Arbeit überließ der 21-Jährige dann aber doch lieber seinen Produzenten Skrillex und Diplo. Laut "Hollywood Life" klappte die Zusammenarbeit mit den Hit-Machern so reibungslos, dass Justin Bieber schon die nächsten gemeinsamen Songs plant. Allerdings wolle sich der Teenie-Schwarm mit dem Release Zeit lassen, um das hohe Niveau halten zu können.

In der Zwischenzeit dürfte er weiter an seinem Saubermann-Image feilen. Nach der gescheiterten Beziehung mit Selena Gomez, diversen Partyexzessen und Drogeneskapaden möchte Justin jetzt eine Kehrtwende hinlegen – auch das gehört zur Arbeit eines Popstars heutzutage dazu.