Teilen
Merken
Stars

Leonardo DiCaprio und Co. auf Frauensuche

30.04.2015 • 18:05

Während George Clooney oder Brad Pitt längst unter der Haube sind, gibt es sie noch: die ewigen Junggesellen Hollywoods. Da wäre zum Beispiel Leonardo DiCaprio, der erfolgreich, sexy, aber auch noch immer Single ist.

Allzu viel Zeit sollte sich Leo bei der Brautschau nicht lassen, immerhin ist er inzwischen schon 40.

Knapp 15 Jahre jünger, dafür aber ebenfalls solo unterwegs, ist Liam Hemsworth. Trotz umwerfenden Aussehens soll der Australier seit Miley Cyrus keine feste Freundin gehabt haben. Ein ähnliches Schicksal teilt auch Bradley Cooper. Nach der Trennung vom Model Suki Waterhouse scheint der Leinwandstar vorerst sein Single-Dasein genießen zu wollen.

Kein Glück mit den Frauen hat auch Jared Leto. Vielleicht liegt das auch am vollen Terminkalender, der einfach keinen Platz für eine Beziehung lässt. Neben seiner Arbeit als Frontmann von "30 Seconds to Mars" steht Leto nämlich seit über 20 Jahren erfolgreich vor der Kamera. Glück im Beruf, Pech in der Liebe – dieser Glaubenssatz gilt auch für Jake Gyllenhaal. Beziehungen, wie die mit Kirsten Dunst oder Reese Witherspoon, hielten nicht lange. Auf Mrs. Right wartet Jake Gyllenhaal bis heute.

Weitere Videos