Anzeige
Must Have Maniküre 

Hailey Bieber macht es vor, wir ziehen nach: Chocolate-Glazed Donut Nails sind der Maniküre-Trend für 2023!

  • Aktualisiert: 20.09.2023
  • 12:53 Uhr
  • Johanna Holzer
Chocolate ist her favourite colour - Hailey Bieber steht total auf den Farbton Braun
Chocolate ist her favourite colour - Hailey Bieber steht total auf den Farbton Braun© picture alliance / NurPhoto | Image Press Agency

Hailey Bieber und die Schokoladen-Trend-Fabrik läuten den Herbst ein. Wir können einfach nicht genug kriegen von ihren zuckersüßen Nagelkreationen. Der neueste Nail Art Look aus ihrer Trend-Manufaktur klingt mal wieder unverschämt lecker und ist gewohnt glossy-glazed-glänzend: Chocolate-Glazed Donut Nails! Was dahinter steckt und wir wir den Trend nachmachen können, gibt's hier...

Anzeige

Die süßeste Versuchung, seit es Herbst-Trends gibt: Chocolate-Glazed Donut Nails

Sie hat es wieder getan! Hailey Bieber hat tief in ihre Trend-Trickkiste oder eher in ihre Süßigkeitenschublade und hat einen weiteren köstlich klingenden und zum Anbeißen aussehenden Beautytrend kreiert. Nachdem sie uns schon Donut Glazed Skin und Donut Glazed Nails sowie Brownie Glazed Lips beschert hat, präsentiert sie nun: Chocolate-Glazed Donut Nails.

Rechtzeitig für den Herbst, die Zeit von kuschelweichen Pullis, würzigem Pumpkin Spice Latte und satten Make-up-Looks mit reichhaltigen Farben, hat sie ihre Glazed Donut Maniküre aktualisiert und ihren charakteristischen perlmuttschimmernden Nägeln ein schokoladiges Update verpasst. Die sattbraune Maniküre mit ikonischer Glasur à la Bieber ist jetzt schon der absolute Herbst-Hit.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Hailey Bieber ist die Queen des glamourösen Glazed Trends

Pünktlich zum allerletzten Sommerwochenende hat Hailey Bieber ihrer Lieblings-Nail-Artist einen Besuch abgestattet. Zola Ganzorigt hat getan, was sie am besten kann: Dem Model eine glasierte Maniküre verpasst und damit mal wieder den nächsten Mega-Trend geschaffen.

Dem üblichen Protokoll entsprechend hat Hailey anschließend ein Video für TikTok gedreht und ihren neuen frostigen Schokoladenlack präsentiert. Wir sind, wie immer, hin und weg - das Video ging viral. Die Bilder erreichten Instagram und den Rest der Welt und nun werden wir wohl alle diesen Herbst Brownie Glazed Nails tragen. Vielleicht zeigt sie uns später diesen Herbst noch Pumpkin Spice Glazed Nails? Man darf ja wohl noch träumen dürfen...

"Ich weiß, dass wir meine ständigen Farbwechsel satthaben, aber ... die schokoladenfarbenen Donut-Nägel sind für mich der absolute Hit für den Herbst", schrieb Misses Bieber selbst zu ihrem neuen Nagel-Look.

Tatsächlich hält sie den Glazed Donut Trend schon ziemlich lange aktuell und füttert ihn immer wieder mit neuen Updates. Alles begann mit Glazed Donut Skin Anfang des Jahres 2022. Ihre originalen Glazed Donut Nails stellte sie auf der Met Gala des selben Jahres vor.

Anschließend experimentierte sie immer wieder mit unterschiedlichen farbigen Grundlackierungen unter der Perlmuttglasur wie etwa Lila oder Grau und stellte schließlich Glazed Strawberry Nails vor - passend zu ihrem populären Strawberry Girl Make-up. Für ihre Brownie Glazed Lips kassierte sie jedoch Kritik. Die Technik, sich mit braunem Lipliner und transparentem Gloss schimmernde Schoko-Lippen zu schminken, sei nix Neues und zudem kulturelle Aneignung, bemerkten ihre Kritiker:innen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Im Clip: Nie wieder brüchige Nägel dank dieser Tricks

Anzeige

Chocolate Glazed Donut Nails: So geht die perfekte saisonale Maniküre

Zola Ganzorigt, die Erfinderin der Glazed Donut Nails höchstpersönlich hat die Schritte und Produkte hinter den Schokoglasierten Nägel geteilt. Jetzt kommt der Knaller: verantwortlich für den satten Schocoton ist ein erschwinglicher Farblack, mit dem wir die Maniküre ganz einfach und originalgetreu zu Hause nachmachen können. Mit dem "OPI Infinite Shine" Nagellack in "Espresso Your Inner Self", gelingt der originale Chocolate Glazed Donut Nail Look à la Hailey Bieber. Aber natürlich geht auch jeder andere braune Nagellack, den man vielleicht noch von der Teddy-Maniküre zu Hause liegen hat.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Chocolate-Glazed Donut Nails in nur 3 Schritten

  1. Grundiert eure Nägel mit einem Base Coat, der den Look langanhaltend splitterfrei hält und schon mal den Grundstein für gelartigen Glanz legt.
  2. Darüber kommt ein Mix aus "OPI Infinite Shine" Nagellack in der Farbe "Espresso Your Inner Self" gemischt mit wenigen Tropfen von klarem Überlack, um ihn leicht durchsichtig zu machen und den üblichen Glazed Donut Look zu kreieren.
  3. Den krönenden Abschluss bildet die schimmernde Glasur. Zola Ganzorigt mixt "OPI Infinite Shine" in "Kyoto Pearl" mit "OPI Infinite Shine ProStay Gloss", um die charakteristische, schimmernde, perlmuttartige Glasur zu erzeugen. Um den Look noch länger haltbar zu machen und für die Extraportion Gloss kommt als letzter Schritt noch eine Schicht von einem Glossy Top Coat darüber.

Et voilà, fertig ist die jüngste Kreation aus der Patisserie Bieber: die Chocolate-Glazed Donut Nails

Mehr News und Videos
Metallic Nails
Artikel

Metallic Nails wie von Palina Rojinski: Die 5 angesagtesten Nagellack-Desings für das Frühjahr 2024

  • 27.04.2024
  • 08:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group