Anzeige
Der nackte Wahnsinn:

"Harry Potter"-Star: Miriam Margolyes ziert mit 82 Jahren nackt die Titelseite der UK-Vogue

  • Aktualisiert: 23.06.2023
  • 09:45 Uhr
  • Teresa Bergt
Schauspielerin Miriam Margolyes
Schauspielerin Miriam Margolyes © picture alliance / Photoshot | -

Das gab es noch nie: Im Gegensatz zu den eher zugeknöpften Outfits in ihrer "Harry Potter"-Rolle als Professorin Sprout zeigt sich Schauspielerin Miriam Margolyes auf dem Cover der neuesten Ausgabe der britischen Vogue nackt - nur geschmückt von einer Perlenkette. Und das, obwohl die 82-Jährige mit ihrem Körper gar nicht zufrieden ist. Aber was steckt dahinter? Wir haben alle Infos für euch!

Anzeige

Miriam Margolyes nackt auf dem Cover - obwohl sie ihren Body hasst

Ihre Brüste versteckt, hinter zwei Gebäckschalen und um den Hals eine Perlenkette - mehr trägt Miriam Margolyes auf dem britischen Vogue-Cover nicht. "Ich bin noch wie ein Kind.", erklärt sie, "Ich kann dem Frechsein nicht widerstehen." Kein Wunder also, dass sie sich für ein Nacktcover entschieden hat. Und das, obwohl Miriam ihren Körper gar nicht mag. Davon lässt sie sich auf den Bildern nichts anmerken. Miriam Margolye selbst teilte aber mit, dass sie weder ihren Bauch, ihre Beine noch ihre Brüste mag. Aber sie hat gelernt, mit ihrem Körper zu leben "Du machst einfach das Beste darauf. Das musst du machen.", sagte sie pragmatisch. Ihre Fans lieben sie und ihre Nackt-Aktion nur umso mehr!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

In der Pride-Ausgabe im Juli spricht der "Harry-Potter"-Star offen über Themen wie Homosexualität, ihr Coming-out im Jahr 1966 und wie wohl sie sich fühlt, lesbisch zu sein. Mit ihrer Partnerin Heather Sutherland ist sie bereits seit über 50 Jahren glücklich liiert.

Nicht nur Miriam Margolyes ziert ein Magazin-Cover, mit fast 90 Jahren modelt auch Harry-Potter-Star Maggie Smith für dieses namhafte Modehaus. 

Mehr News und Videos
Pixie Cut
News

Pixie Cut für kurze Haare: 8 feminine und lässige Styling-Varianten der Trend-Frisur 2024

  • 12.07.2024
  • 12:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group