Anzeige
Baby-News

Alvaro Soler: Der "The Voice Kids"-Coach erwartet sein erstes Kind!

  • Aktualisiert: 14.03.2024
  • 14:15 Uhr
  • (ae/spot)
Álvaro Soler und Frau Melanie Kroll erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Álvaro Soler und Frau Melanie Kroll erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.© IMAGO/Future Image

Sänger Alvaro Soler (33) wird zum ersten Mal Vater. Die freudige Nachricht verkündeten der "The Voice Kids"-Juror und seine Frau Melanie Kroll via Instagram mit einem süßen Video. Erst im vergangenen Jahr hatte das Paar geheiratet.

Anzeige

Im Clip: Alvaro Soler und Melanie Kroll werden Eltern

"The Voice Kids"-Coach Alvaro Soler wird Papa

Anzeige
Anzeige

Eine einmalige Zeitungsausgabe

Am 3. März veröffentlichten beide ein besonderes Video auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten. Darin sitzt das Paar an einem Tisch an einem Strand. Alvaro Soler nimmt eine Zeitung in die Hand, auf der die Schlagzeile "Baby No. 1 coming soon" prangt (zu Deutsch: Baby Nummer eins kommt bald). Danach macht das Paar es noch ganz deutlich: Melanie Kroll steht auf und hält ihren nackten Babybauch in die Kamera, der werdende Vater drückt einen zärtlichen Kuss auf ihre Körpermitte. Weitere Informationen, etwa zum Geburtstermin oder dem Geschlecht des Babys, hat das Paar noch nicht verraten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hochzeit im Mai 2023

Erstmals hatten sich die beiden 2022 zusammen auf dem roten Teppich gezeigt - im Juni bei einem Event in Berlin. Gut ein Jahr später heirateten Alvaro Soler und seine Partnerin Melanie Kroll - Im Mai 2023 gaben sie sich das Jawort, wie beide einige Wochen später bei Instagram andeuteten.

Anzeige
408207988
News

Alvaro Soler ist unter der Haube

"The Voice Kids"-Coach Alvaro Soler: Das hat sich seit seiner Hochzeit in der Liebe verändert

Alvaro Soler hat heimlich Ja gesagt! Seine Follower hat der Sänger und ehemalige "The Voice Kids"-Coach rund einen Monat später darüber in Kenntnis gesetzt. Doch wie ergeht es den Eheleuten nach ihrer Trauung?

  • 04.08.2023
  • 10:16 Uhr

Das glückliche Paar veröffentlichte am 28. Juni mehrere Bilder, die die beiden im Rahmen der Feierlichkeiten zeigen. Das Model trug darauf ein weißes Traumkleid, der Sänger dazu einen passenden weißen Anzug. Im beigefügten Kommentar teilte Kroll mit, dass das Brautkleid von Rosa Clará stammt. Dort verriet sie neben zwei Herz-Emojis auch das Datum "23.05.2023". Nun gründen die Eheleute eine Familie.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Melanie Knoll
Das könnte dich auch interessieren 
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 18.06.2024
  • 14:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group