Anzeige
Nach Trennung von Oliver Pocher

Amira Pocher über Probleme beim Dating: "Als Mama im Zwiespalt"

  • Aktualisiert: 26.02.2024
  • 07:09 Uhr
  • teleschau
Amira Pocher spricht ungewohnt offen über ihr Datingleben. Alle Infos dazu gibt es hier.
Amira Pocher spricht ungewohnt offen über ihr Datingleben. Alle Infos dazu gibt es hier.© 2024 Getty Images/Matthias Nareyek

Ist Amira Pocher (31) nun frisch verliebt? Die Noch-Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (46) hat sich noch nicht klar zu den Gerüchten geäußert. Einige Indizien sprechen allerdings für eine wachsende Liebe ...

Anzeige

Amira Pocher lässt es sich gutgehen. Zum Auftakt der Berlinale kam sie in einem schwarzen, schulterfreien Midi-Kleid aus Leder zur Party ins SO/Berlin-Das Stue-Hotel. Allein. In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es einen neuen Partner in ihrem Leben geben soll. Doch was ist an diesen Spekulationen dran? Bei der Berlinale-Opening-Party ließ sich Amira kein klares Statement entlocken. Gefragt zu ihrem Beziehungsstatus sagte sie "Bild" lediglich: "Absolut glücklich."

Im Clip: Amira Pocher packt über ihr Dating-Problem aus

Anzeige
Anzeige

Amira Pocher: "Er kennt mein Leben als Mama nicht"

Deutlicher berichtete die Moderatorin von einem Dating-Problem, das sie festgestellt habe. Über die Herausforderung, als Mama frisch verliebt zu sein, verriet Amira Pocher im Interview mit "Bild": "Als Mama bist du ein bisschen im Zwiespalt. Damit dieser Mann mich vollständig kennenlernen und man auch gucken kann, ob er überhaupt damit klarkommt - dafür muss er eigentlich meinen Alltag kennen. Er kennt ja mein Leben als Mama nicht - mit Flecken auf dem T-Shirt und mit Augenringen."

Auch überlege sie, wann der richtige Zeitpunkt sei, ihren Kindern "den neuen Mann" vorzustellen. Eigentlich heiße es ja, man solle sich ein bisschen damit Zeit lassen. Andererseits könne es auch Probleme für den potenziellen Partner geben: "Es gibt ja auch Männer, die vielleicht keine Kinder haben und die müssen erst mal gucken: Kann ich damit umgehen?"

Oliver Pocher feiert Geburtstag, Amira geht wandern

Ihr neues Single-Dasein scheint Amira Pocher jedenfalls sehr zu genießen. Erst vor wenigen Tagen postete sie auf ihrem Instagram-Kanal mehrere Instagram-Storys von einem Wanderausflug zur Tegernseer Hütte auf dem Roßstein in den bayerischen Voralpen. Ob sie wohl alleine dort war oder mit einem potenziellen neuen Partner?

Außer ihr waren auf den Videos jedenfalls keine Personen zu sehen. Die Kinder feierten mit ihrem Daddy Oliver Pocher Geburtstag. Aber Amiras Videos können nicht mit Selbstauslöser fotografiert worden sein. Und der Kaiserschmarrn, den sich Amira nach gelungenem Abstieg im noblen Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee zu Gemüte führte, war auch fast ein bisschen zu groß für nur eine Person ...

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Amira Pocher
Mehr News und Videos
Playboy Cover - Teaser
News

"Playboy"-Cover-Stars: Diese Stars haben sich nackt ablichten lassen

  • 14.06.2024
  • 19:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group