Anzeige
Sie sind komplett

Ann-Kathrin und Mario Götze: Die Familienplanung ist abgeschlossen

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 08:56 Uhr
  • (ae/spot)
Influencerin Ann-Kathrin Götze (34) und Fußballspieler Mario Götze (31) verkünden den Abschluss ihrer Familienplanung.
Influencerin Ann-Kathrin Götze (34) und Fußballspieler Mario Götze (31) verkünden den Abschluss ihrer Familienplanung.© imago/Future Image

Zwei Kinder reichen Ann-Kathrin (34) und Mario Götze (31). Das hat die Influencerin auf Instagram enthüllt. Nach Sohn Rome und Tochter Gioia soll es keinen weiteren Nachwuchs geben.

Anzeige

Während einer interaktiven Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil hob die 34-jährige Ann-Kathrin Götze hervor, dass sie und ihr Ehemann, der 31-jährige Eintracht-Frankfurt-Star Mario Götze, entschieden haben, ihre Familienplanung abzuschließen.

Eindeutige Aussage zur Kinderfrage

Sechs Monate nach der Geburt des zweiten Babys träumt das Paar demnach nicht von weiteren Kindern. Die Influencerin räumte in ihrer Story mit Gerüchten auf, die Follower:innen über sie gehört hatten. Die Behauptung "Ihr arbeitet an Kind Nummer drei" quittierte sie mit der Aussage: "Nein, wir sind komplett." Dazu zeigte sie ein Bild der vierköpfigen Familie und ergänzte ein weißes Herz.

In dem Rahmen verriet Ann-Kathrin Götze auch noch einige weitere private Dinge. So seien sie und ihr Mann offensichtlich "noch nicht" geschieden, wie sie mit zwei lachenden Smileys kommentierte. Aktuell suche das Paar ein Zuhause auf Mallorca. Doch das richtige Eigentum würde noch darauf warten, gefunden zu werden.

Ein weiterer Plan betrifft das Aussehen des Models. Sie sei gerade dabei, alle ihre Tattoos entfernen zu lassen. "Ich fühle sie nicht mehr." Früher habe sie auch einige Jahre lang braune Kontaktlinsen getragen, "weil ich einfach wirklich braune Augen liebe". Doch sie liebe auch ihre meerblauen Augen. Kochen hingegen gehöre nicht zu ihren Leidenschaften. Dafür sei sie aber eine gute Barista.

Anzeige
Anzeige

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 12 Jahren ein Paar

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 liiert. Im Mai 2018 heirateten sie standesamtlich, 2019 folgte die große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Sohn Rome kam im Juni 2020 als Frühchen zur Welt. Anfang Mai 2023 wurde bekannt, dass das Paar erneut ein Kind erwartet. Tochter Gioia wurde dann im Oktober geboren.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten: Sind die "Maxton Hall'-Stars zusammen?

  • 15.06.2024
  • 07:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group