Anzeige
Ann-Kathrin WÜNSCHT sich ein Mädchen

Baby-Gerüchte bestätigt: Ann-Kathrin und Mario Götze werden wieder Eltern

  • Veröffentlicht: 04.05.2023
  • 13:16 Uhr
  • Lara Büsing
Mario und Ann-Kathrin Götze werden zum zweiten Mal Eltern.
Mario und Ann-Kathrin Götze werden zum zweiten Mal Eltern.© REUTERS/Michael Kooren

Das Wichtigste in Kürze

  • Mario und Ann-Kathrin Götze erwarten ihr zweites Kind.

  • Mario Götze plaudert die süße Neuigkeit nach einem Fußballspiel aus.

  • Passend zu Sohn Rome, wünscht sich Ann-Kathrin nun ein Mädchen.

Anzeige

Das Geheimnis ist gelüftet: Mario und Ann-Kathrin Götze werden wieder Eltern. Bei einem live TV Interview plaudert es der Profifußballer aus. Ann-Kathrin hat noch nichts bestätigt.

Mario Götze plaudert das Geheimnis aus

Nach dem Sohnemann Rome (2), werden Mario Götze (30) und Ann-Kathrin Götze (33) erneut Eltern. Und der Papa könnte nicht stolzer sein. Nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart wurde Mario Götze im live TV interviewt und auf die Schwangerschaftsgerüchte rund um Ann-Kathrin angesprochen. Die Antwort des Eintracht-Frankfurt-Spielers: "Da könnte was dran sein". Gestrahlt hat der 30-Jährige dabei so doll, dass seinen Fans klar war, er werde wieder Vater. Wenig später wurde die Schwangerschaft dann auch offiziell bestätigt, durch einen Tweet seines Vereins Eintracht Frankfurt. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ann-Kathrin Götze bestätigte die Schwangerschaft selbst noch nicht. Ihre 1,8 Millionen Instagram-Follower warten gespannt auf eine Meldung. Doch schon bei der ersten Schwangerschaft mit ihrem Sohn Rome hielt die Influencerin das süße Geheimnis lange für sich. Erst im siebten Monat erzählte sie von der freudigen Nachricht. Zehn Wochen später war der kleine Rome dann auch schon auf der Welt. In zwei Monaten feiern die stolzen Eltern dann den dritten Geburtstag von Rome.

Anzeige
Anzeige

Im Video teil Mario Götze sein Baby-Glück

Ann-Kathrin wünscht sich ein Mädchen

Seit längerem ist schon sicher, dass es noch mehr geplanten Nachwuchs bei der Familie Götze geben wird. In einem Podcast ihrer Freundin Ina Aogo (34) hatte Ann-Kathrin ausgeplaudert, dass sie sich wohl ein Mädchen wünschen, denn Mario habe ja schon sein "Mini-Me". Am Ende fügte sie aber noch hinzu: "Aber wenn es wieder ein Junge wird, finde ich es auch süß."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Seit mehr als zehn Jahren sind die Influencerin und der Profifußballer ein Paar. Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" lernte Ann-Kathrin 2012 ihren Mario kennen. Damals spielte Mario Götze noch beim BVB. Auf Mallorca heirateten die beiden dann 2018 und zwei Jahre später folgte das erste Kind. Bald ist die kleine Familie dann zu viert.

Mehr News und Videos
Stefano Zarrella
News

Stefano Zarrella sucht die große Liebe: "Wünsche mir eine Frau an meiner Seite"

  • 15.04.2024
  • 08:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group