Anzeige
Damals war sie 19 Jahre alt

Britney Spears enthüllt Baby-Geheimnis: Sie war damals schwanger von Justin Timberlake!

  • Aktualisiert: 27.10.2023
  • 11:20 Uhr
  • stk/spot
In ihrer Autobiografie packt Britney Spears über ihre Vergangenheit auf. Alle Infos gibt es hier.
In ihrer Autobiografie packt Britney Spears über ihre Vergangenheit auf. Alle Infos gibt es hier.© imago/ZUMA Press

Am 24. Oktober erschien Britney Spears' Autobiografie "The Woman in Me". Schon vor Veröffentlichung sorgte das Buch für zahlreiche Schlagzeilen. Britney berichtet unter anderem davon, mit 19 schwanger gewesen zu sein - und zwar von ihrem Ex Justin Timberlake.

Anzeige

Fans sind schockiert von einigen Passagen aus Britney Spears' (41) Autobiografie "The Woman in Me", die am 24. Oktober erschien. Eine davon hat es wirklich in sich. Spears gibt darin an, dass sie mit 19 Jahren schwanger wurde - von ihrem Ex-Freund und "Mickey Mouse Club"-Kollegen Justin Timberlake (42).

Im Clip: Alle Infos zu Britney Spears' damaliger Schwangerschaft

Krasse Beichte: Britney Spears war von Justin Timberlake schwanger

Anzeige
Anzeige

Britney Spears rechnete nicht mit der Schwangerschaft

Für Spears sei es eine "Überraschung gewesen, aber keine Tragödie", zitiert "People" aus dem Buch. "Ich habe Justin so sehr geliebt." Und weiter: "Ich habe immer erwartet, dass wir eines Tages eine gemeinsame Familie gründen würden. Es würde nun nur viel früher passieren als ich erwartet hatte."

Doch bei Timberlake habe die Gefühlslage gänzlich anders ausgesehen, berichtet demnach die Sängerin: "Justin war definitiv nicht glücklich über die Schwangerschaft. Er sagte, wir seien noch nicht bereit, in unserem Leben ein Baby zu bekommen, wir seien viel zu jung."

Britney Spears entschied sich zu einer Abtreibung

Schließlich habe sie sich dazu bereiterklärt, eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Zumindest aus ihrer - laut "People" - im Buch gewählten Formulierung geht hervor, dass nicht sie die treibende Kraft hinter dieser Entscheidung war: "Wenn es mir allein überlassen worden wäre, hätte ich es nie getan. Doch war sich Justin so sicher, dass er kein Vater werden wollte." Noch immer lasse sie dieser Moment vor über 20 Jahren nicht los. So heißt es in "The Woman in Me": 

Bis heute ist es eines der qualvollsten Dinge, die ich je in meinem Leben erlebt habe.

Britney Spears,, 2023

Anzeige
Anzeige

Britney Spears und Justin Timberlake waren drei Jahre zusammen

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1999 bis 2002 ein Paar. Mit ihrem zweiten Ehemann Kevin Federline (45) hat Spears zwei Kinder, die Söhne Sean Preston (18) und Jayden James (17). Timberlake heiratete 2012 die Schauspielerin Jessica Biel (41). Auch sie sind inzwischen Eltern zweier Söhne, Silas und Phineas.

252502487
News

Die Lieblingsparfums der Pop-Prinzessin

Britney Spears Parfum-Geheimnis: Diese 5 süßen Düfte trägt der Weltstar am liebsten!

Britney Spears hat nicht nur in Sachen Musik einen guten Riecher, sondern auch in Parfums. Wir verraten euch die Lieblingsdüfte der Ikone.

  • 18.10.2023
  • 09:58 Uhr
  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
"Hart of Dixie"
News

"Hart of Dixie": So sieht das Leben der Serien-Stars heute aus

  • 25.07.2024
  • 11:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group