Anzeige
Fans sind sich sicher

Clea-Lacy Juhn: Feiert sie ein Liebes-Comeback mit ihrem Ehe-Mann?

  • Aktualisiert: 24.05.2024
  • 07:00 Uhr
  • teleschau

"Ich bin gebrochen". Erst vor wenigen Tagen vermeldete Clea-Lacy Juhn (33) bei Instagram, dass sie sich von ihrem Mann Hasim getrennt habe. Gab es jetzt ein spektakuläres Liebes-Comeback? Fans glauben, eindeutige Zeichen dafür gesehen zu haben.

Anzeige

Hast du Lust auf mehr Dating-Shows wie "Der Bachelor"?
➡ Schau dir "M.O.M" jetzt auf Joyn an.

Nach den Posts, die die Bachelor-Gewinnerin von 2017 aus ihrem Urlaub anlässlich ihres 33. Geburtstags bei Instagram veröffentlichte, geriet die Gerüchteküche mächtig ins Brodeln. "Alles Liebe für dich. Du trägst die Ringe wieder", stellte ein Fan fest, nachdem Clea-Lacy eine Bilderstrecke mit sechs Motiven aus dem Urlaub gepostet hatte.

Tatsächlich sind auf mehreren Bildern an beiden Händen Ringe zu erkennen. Für einen scharfsichtigen und -sinnigen Fan war klar: "Clea ist mit ihrem Ehemann im Urlaub. Sie trägt den Verlobungsring und den Ehering wieder." Außerdem recherchierte der Fan und stellte fest: Beide folgten sich wieder auf Instagram.

Zieht es Clea-Lacy wirklich zurück zum Ex?

Wer hat die Fotos von Clea-Lacy im Urlaub gemacht?

Die Bilder, einige sind tatsächlich in einem eher romantischen Ambiente gehalten, müsse ja jemand gemacht haben, hieß es im Netz. Wohl wahr, denn die meisten der Motive sind eindeutig keine Selfies. Hat Hasim die Bilder geschossen? Gibt sich das Paar, das sich erst im November das Jawort gab, eine neue Chance? Zu wünschen wäre es - allein wegen der eineiigen Zwillinge, mit denen Clea-Lacy gerade in der 26. Woche schwanger ist.

In ihrem Post vom 1. Mai, in dem Clea-Lacy die Trennung von Hasim, dem Vater der nahenden Zwillinge, verkündete, hatte sie sich als "künftig alleinerziehend" bezeichnet. Dass sich daran wieder etwas ändern könnte, haben weder Clea-Lacy noch Hasim bislang bestätigt. In den letzten Storys auf ihrem Instagram-Account (462.000 Fans, Stand: 16. Mai, 14:10 Uhr) waren zudem auch keine Ringe mehr an ihren Händen zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Clea-Lacy Juhn
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten: Sind die "Maxton Hall'-Stars zusammen?

  • 15.06.2024
  • 07:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group