Anzeige
Daniel Radcliffe lüftet Geheimnis um das Babygeschlecht

 Daniel Radcliffe: Hier verrät der "Harry Potter"-Star das Geschlecht seines Kindes!

  • Aktualisiert: 24.07.2023
  • 09:15 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum Vaterglück von Daniel Radcliffe gibt es hier.
Alle Infos zum Vaterglück von Daniel Radcliffe gibt es hier.© picture alliance / Andy Kropa/Invision/AP | Andy Kropa

Daniel Radcliffe könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Im April wurde bekannt, dass der "Harry Potter"-Star und seine Partnerin Erin Darke zum ersten Mal Eltern geworden sind. Weitere Informationen über ihr Kind behielten die beiden bisher jedoch für sich. Nun spricht Dan aber ungewohnt offen über seinen Nachwuchs - und verrät dabei auch das Geschlecht seines Kindes!

Anzeige

Daniel Radcliffe lüftet Geheimnis um das Babygeschlecht

Im Interview mit "Entertainment Tonight" erzählte der 33-Jährige jetzt erstmals öffentlich von seinem Vaterglück. Dabei gab er völlig überraschend auch das Geschlecht seines Kindes bekannt. Gegenüber dem Magazin sagte er: 

Er ist wundervoll und Erin ist großartig - es ist auch ein echtes Privileg, diese Zeit mit ihm zu verbringen.

Daniel Radcliffe,, 2023

Anzeige
Anzeige
Alle Infos zur Geburt von Daniel Radcliffes Baby gibt es hier:
Erin Darke und Daniel Radcliffe
News

nach zehn jahren beziehung

Baby-News für "Harry Potter"-Star! Daniel Radcliffe ist Vater geworden

Für Daniel Radcliffe und Erin Darke beginnt nun ein ganz besonderes Kapitel in ihrem Leben. Nachdem im März bekannt wurde, dass der Schauspieler und seine Partnerin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, war es nun endlich so weit: Die beiden sind erstmals Eltern geworden.

  • 23.06.2023
  • 09:53 Uhr

So sehr geht Daniel Radcliffe in der Vaterrolle auf

Im Interview wurde zudem schnell deutlich, wie sehr Daniel Radcliffe seinen neuen Lebensabschnitt als frisch gebackener Papa genießt. "Es ist großartig. Es ist verrückt und intensiv", schwärmte er gegenüber dem Magazin. Dass er wegen seines Kindes aktuell eine Pause von der Schauspielerei macht, scheint ihn auch nicht großartig zu stören. "So kann ich einfach viel hier bei ihm sein, was sehr schön ist", meinte er. Schon jetzt ist sich Dan sicher, dass er seinen kleinen Sohn sehr vermissen werde, wenn er wieder regelmäßig als Schauspieler vor der Kamera steht.

Im Bezug auf seine Karriere kündigte er zudem an:

Ich werde definitiv etwas wählerischer sein - nicht wählerischer, ich war schon immer wählerisch, aber ich denke, ich werde in den nächsten Jahren wahrscheinlich ein bisschen weniger arbeiten.

Daniel Radcliffe,, 2023

Die Schauspielerei komplett aufgeben wolle der 33-Jährige aber noch lange nicht. "Ich werde nie aufhören. Ich glaube auch nicht, dass das gut für mich ist", erklärte er abschließend seine Haltung.

Übrigens diesen Samstag bei uns im TV der zweite Teil von "Harry Potter" zu sehen.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Endlich Sommerwetter: Bundesbürger kühlen sich bei Rekordtemperaturen ab

Endlich Sommerwetter: Bundesbürger kühlen sich bei Rekordtemperaturen ab

  • Video
  • 01:42 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group