Anzeige
Sydney Sweeney bekannt aus "Euphoria"

DIESE "Euphoria"-Darstellerin spielt legendären Marvel-Charakter: Gerüchte um eigenen Film!

  • Aktualisiert: 17.08.2023
  • 08:06 Uhr
  • teleschau
Sydney Sweeney wird "Spider-Woman" in "Madame Web" spielen: Jetzt werden Gerüchte laut, dass ihre Rolle auch einen eigenen Film bekommen könnte
Sydney Sweeney wird "Spider-Woman" in "Madame Web" spielen: Jetzt werden Gerüchte laut, dass ihre Rolle auch einen eigenen Film bekommen könnte© picture alliance / abaca

Sydney Sweeney ist 25 und einer der Shooting-Stars in Hollywood. Ihre Rolle in der Serie "Euphoria" (mit Zendaya) machte sie berühmt. Am 14. Februar 2024 soll "Madame Web" starten. Im vierten Film innerhalb von "Sony's Spider-Man Universe" (SSU) wird Sweeney erstmals ins Kostüm von Spider-Woman schlüpfen - vielleicht aber nicht zum letzten Mal.

Anzeige

Im Interview mit "Variety" berichtet Sweeney von dem Moment, als sie den Zuschlag für die Rolle der Julia Carpenter (Spider-Woman) in "Madame Web" (die Titelrolle spielt Dakota Johnson) erhielt:

Sie freue sich auf den Film, gab aber kryptisch zu verstehen: 

Ich denke, es unterscheidet sich von dem, was die Leute von einem Superheldenfilm erwarten

Sydney Sweeney

Noch ist ein "Spider-Woman"-Film nicht offiziell bestätigt

Darauf angesprochen, ob sie sich weitere Auftritte als "Spider-Woman" im SSU oder dem Marvel Cinematic Universe (MCU) wünsche, wurde sie einsilbig und antwortete mit einem schüchternen Ja. Die Frage nach möglichen eigenständigen "Spider-Woman"-Filmen beantwortete sie indes mit einem Schulterzucken und "einem wissenden Lächeln", wie "Variety" beschreibt.

Anzeige
Anzeige
413037736 Emilia Clarke
News

prosieben-stars-news

Emilia Clarke als neue Marvel-Superheldin: Wie geht es mit ihr alias "G'iah" weiter?

Das Finale der Serie "Secret Invasion" stellt das Marvel-MCU auf den Kopf. Denn am Ende gibt es eine übermächtige Heldin und es stellt sich die Frage: Was hat Marvel mit dieser neuen Superheldin vor?

  • 09.08.2023
  • 12:09 Uhr

Das nehmen Fans der Marvel-Figur(en) als verkapptes "Ja, klar." wahr. Noch taucht ein eigenes "Spider-Woman"-Projekt nicht in den Plänen von SSU oder MCU auf. Aber Zeit für eine weibliche Spinnen-Heldin wäre es.

  • Verwendete Quellen:
Das könnte dich auch interessieren:
Der Kardashian-Jenner-Stammbaum
News

Der große Kardashian-Jenner-Stammbaum: Alle Beziehungen auf einen Blick

  • 20.07.2024
  • 11:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group