Anzeige
So reagiert Verena Kerth auf die Trennung 

Ehe-Aus bei Oliver und Amira Pocher – Verena Kerth mit klaren Worten: "Karma!"

  • Aktualisiert: 14.09.2023
  • 07:31 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Was Verena Kerth vom Ehe-Aus der Pochers hält, erfährst du hier.
Was Verena Kerth vom Ehe-Aus der Pochers hält, erfährst du hier.© IMAGO/APress

In ihrem Podcast "Die Pochers!" kritisierten Amira und Oliver Pocher kurz vor ihrem Ehe-Aus die Beziehung von Verena Kerth und Marc Terenzi. Nachdem der Comedian und die Moderatorin am Donnerstag ihre Trennung bekannt gegeben haben, lässt es sich Verena Kerth natürlich nicht nehmen, zurückzuschießen. Doch was sagt sie zum Ehe-Aus der Pochers

Anzeige

Das halten die Pochers von Verena Kerth und Marc Terenzi

Nachdem Verena Kerth und Marc Terenzi Ende August mit ihrer Beziehung einmal mehr für Schlagzeilen gesorgt hatten, kamen Oliver und Amira Pocher in ihrem Podcast "Die Pochers!" auf das Paar zu sprechen. Dabei bezeichnete Amira die beiden als "pures Gift füreinander". Der Comedian ging sogar noch einen Schritt und weiter und sprach von einem "Prügel- und Promille-Pärchen". 

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Die Pochers schießen gegen Verena Kerth und Marc Terenzi

Amira und Oliver Pocher: Jetzt lästern sie über Verena Kerth und Marc Terenzi

So reagiert Verena Kerth auf das Ehe-Aus der Pochers

In ihrer neuesten Podcastfolge machten Amira und Oliver Pocher am Donnerstag publik, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen. Die Trennung sei letztendlich von der TV-Moderatorin ausgegangen. 

Diese Neuigkeiten lässt Verena Kerth nicht unkommentiert. In ihrer Instagram-Story äußerte sie sich am Donnerstagabend zum Ehe-Aus der Pochers, während sie mit ihrem Verlobten Marc durch die Münchner Innenstadt schlenderte. Dabei gab sie ganz offen zu: "Also irgendwie kann ich es mir jetzt gar nicht verkneifen." Und weiter: 

Es gab ja mindestens 50 Google-Alerts, wie Familie Pocher über uns ihre Meinung kundgetan hat.

Verena Kerth,, 2023

Daraufhin blickte sie vielsagend in die Kamera und sagte: "Karma... ." Ihr Verlobter Marc beendete den Satz mit den Worten: " ...is a bitch" (auf Deutsch bedeutet das so viel wie: "Jeder bekommt das, was er verdient"). 

Was Amira und Oliver Pocher wohl davon halten? Es bleibt abzuwarten, ob sie sich noch einmal dazu äußern.

Anzeige
Anzeige
Weitere Videos zum Thema Oliver und Amira Pocher
woit_fnr_tp7_65363fae5d9eff0135105e24_Pocher_ST1698061235

In TV-Show: Oliver Pocher schießt gegen Amira

Seit August ist es offiziell: Amira und Oliver Pocher haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Oliver Pochelt stichelt jetzt in einer TV-Show gegen Amira.

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Verena Kerth
Mehr News und Videos
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
News

Anna-Maria Ferchichi gibt zu: In Dubai wissen nur wenige, dass Bushido ein Superstar ist

  • 23.07.2024
  • 17:16 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group