Anzeige
Anna Damm ist verlobt

Ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm ist verlobt

  • Aktualisiert: 19.01.2023
  • 16:15
  • Maike Bongartz

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Damm hat sich mit ihrem Freund verlobt.

  • Die ehemalige GNTM-Kandidatin erwartet ein zweites Kind.

  • Stars und Instagram-Kolleg:innen äußern Glückwünsche.

Anzeige

GNTM-Kandidatin Anna Damm teilt die frohe Botschaft mit ihren Fans: Sie und ihr Partner Julian Gutjahr haben sich verlobt. Ihre Follower:innen zeigen sich begeistert.

Anna Damm verkündet ihre Verlobung auf Instagram

Anna Damm (26) überrascht ihre Follower auf Instagram mit herzerwärmenden Neuigkeiten: Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Partner Julian Gutjahr (26) sind verlobt. Im Urlaub, inmitten einer traumhaften Kulisse am Strand sei er vor ihr auf die Knie gegangen und habe um ihre Hand angehalten. Die bekannte Influencerin habe dann auf die schönste Frage der Welt mit einem klaren "Ja" geantwortet. Das teilte sie ihren Followern auf Instagram mit und veröffentlichte mehrere private Fotos, die sie freudestrahlend und zugleich zu Tränen gerührt zeigten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch ihre gemeinsame Tochter Eliana war bei diesem besonderen Moment dabei. Die Fotos zeigen sie in einem regenbogenfarbenen Kleid, wie sie zu ihren Eltern aufschaut, während diese sich nach dem Antrag in den Armen liegen. Ihrer Freude über die Verlobung verlieh Anna Damm mit folgenden Worten unter dem Post Ausdruck: " [...] WHAAAT?! Bin immer noch sprachlos!" Dieser Moment war so unglaublich besonders … er hätte nicht noch perfekter sein können. Das war die schönste Überraschung, die ich jemals bekommen habe. Ich habe natürlich JA gesagt". Unter dem Hochzeitsbeitrag sammelten sich innerhalb von kürzester Zeit etliche Glückwunschbekundungen von ihren Follower:innen. Auch einige Stars und Instagram-Kollegen:innen äußerten sich zu den frohen Verlobungsnachrichten. So schrieb Rebecca Mir (31) "Ahhhhh herzlichen Glückwunsch" und Ana Johnson (29) kommentierte mit "So eine schöne Überraschung!! Nur das Beste für euch".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Anna Damm teilte Baby-News mit ihren Follower:innen

Die Verlobung ist die zweite positive Überraschung, die Anna Damm innerhalb von wenigen Monaten mit ihren Follower:innen auf Instagram teilt. Erst im November 2022 hatte sie verkündet, dass sie erneut schwanger sei. In einem Post hatte sie sich in einem ärmellosen, weißen Kleid mit Babybauch gezeigt und schützend die Hände über ihren Bauch gelegt. Den Post hatte sie mit folgenden Worten versehen: "Ein neues Abenteuer beginnt". Zusammen mit ihrer anstehenden Hochzeit ist das eine echte Krönung des Liebesglücks.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Beide sind offiziell schon seit rund zehn Jahren ein Paar und seit 2018 Eltern einer kleinen Tochter. Seitdem Anna Damm 2013 bei Germany's next Topmodel den fünften Platz erreicht hatte, war sie ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Mittlerweile ist die 26-jährige als Vloggerin, Bloggerin und Influencerin bekannt. Dabei nimmt sie täglich mehr als zwei Millionen Menschen in ihren Alltag mit.


© 2023 Seven.One Entertainment Group