Anzeige
Fata Hasanovic im Babyglück

GNTM-Star Fata Hasanovic wurde zum ersten Mal Mutter: "Diese Wärme und Liebe ist unbeschreiblich"

  • Aktualisiert: 06.09.2023
  • 12:28 Uhr
  • Monika S., Anna-Maria Hock
Hier ahnte Fata Hasanovic noch nicht, dass sie ein Jahr später schwanger sein würde.
Hier ahnte Fata Hasanovic noch nicht, dass sie ein Jahr später schwanger sein würde.© Instagram / Fata Hasanovic

Mitte März machte Fata Hasanovic publik, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Zwei Monate nach der großen Verkündung fand daraufhin die große Gender-Reveal-Party der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin statt. Jetzt kann Fata ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten!

Anzeige

Fata Hasanovic begrüßt ihr erstes Kind auf der Welt!

In den vergangenen Monaten fieberte Fata Hasanovic, die im Jahr 2016 den dritten Platz bei GNTM belegt hatte, auf die Geburt ihres ersten Kindes hin. Nun war es endlich so weit: Die ehemalige Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden! Mit einem süßen Instagram-Posting verkündete sie nun die Neuigkeiten. Sie teilte zwei Schwarz-Weiß-Fotos von ihrem Baby und gab in der Bildunterschrift darunter direkt preis, dass ihr Sohn den besonderen Namen Malik trägt. Fata und der Kleine haben die Geburt gut überstanden und genießen nun die erste Kennenlernzeit.

Abschließend machte sie in ihrem Beitrag deutlich, wie sie sich nach der Entbindung fühlt:

Diese Wärme und Liebe ist unbeschreiblich. Unser Sohn ... Ich liebe dich von ganzem Herzen. Danke, dass du in unser Leben gekommen bist.

Fata Hasanovic,, 2023

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Fata Hasanovic verrät: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? 

In einem emotionalen Video verkündete Fata Hasanovic bei Instagram im Mai das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. Sie teilte einen Clip, in dem zahlreiche Impressionen ihrer Gender-Reveal-Party zu sehen waren, die sie gemeinsam mit ihrem Partner Izi und weiteren Freunden auf einer Yacht feierte. Auf der Yacht lüftete das Paar mit einer Rauchbombe das große Geheimnis. Die blaue Farbe verriet: Sie bekommen einen Jungen! Die Fans und Promi-Kollegen zeigten sich in den Kommentaren begeistert. "Es ist ein Junge! Ausnahmsweise mal richtig getippt", scshrieb beispielsweise die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna Maria Damm, die selbst erst vor wenigen Tagen ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat.

In ihrer Story ließ Fata Hasanovic die große Gender-Reveal-Party ebenfalls noch einmal Revue passieren. In einem Clip wirkte sie sichtlich emotional und war sogar den Tränen nahe. Dazu schrieb die GNTM-Bekanntheit überglücklich: "Ich kann es nur immer wieder sagen. Mir steckt ein Riesenkloß im Hals, wenn ich darüber nachdenke, dass das wirklich meine Babyparty ist. Ich liebe mein Kind über alles. Danke, dass es dich gibt und du uns geschenkt wurdest." 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fata Hasanovic gibt ehrlichen Schwangerschafts-Einblick

Auf Instagram ließ Fata Hasanovic immer wieder durchblicken, dass ihre Schwangerschaft nicht nur schöne Seiten hat. Sie teilte einen Clip, in dem sie ein paar Einblicke in ihren aktuellen Alltag gewährte. Darin zeigte sie schöne Momente, doch dann auch die Momente, die sie bisher noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Gefühlsausbrüche, Tränen und Co. - Fata Hasanovic gab offen zu, dass ihr die Schwangerschaft manchmal auch ganz schön zu schaffen macht. Dazu schrieb sie:

Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich.

Fata Hasanovic,, 2023

Der Influencerin falle es manchmal sehr schwer, die Bedürfnisse ihres Körpers in der Schwangerschaft zu verstehen. "Man hat neun Monate Zeit, mit allen neuen Emotionen umzugehen und dennoch vergeht diese Zeit wie im Flug. Wie geht man damit um, nicht mehr zu funktionieren wie davor?", fragt sich Fata Hasanovic. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tatsächlich hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin aber einen Weg gefunden, mit dem Gefühlschaos umzugehen: Sie tauscht sich mit anderen Müttern aus, die ihr die Sorgen und Ängste nehmen. 

Anzeige

Fata Hasanovic verkündet ihre Schwangerschaft auf Instagram

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fata Hasanovic hat mit mehreren Instagram-Beiträgen ihre Liebesgeschichte mit ihrem Freund Izet Revue passieren lassen. Jetzt ist auch klar, was es damit auf sich hatte. Mit dem letzten "Part ihrer Lovestory" schließt sich der Kreis: Fata ist schwanger! 

"Die Tränen laufen mein Gesicht herunter, während ich das schreibe", teilte Fata Hasanovic ihren Instagram-Followern mit. Die Finalistin der elften GNTM-Staffel spricht sogar von einem "Kloß in meinem Hals". Dabei gibt es keinen Grund zur Sorge – im Gegenteil: 

MEIN GOTT ICH BIN SCHWANGER!!!! Ich kann es nicht glauben und will es in die Welt SCHREIEN!

Fata Hasanovic, 2023

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weitere Baby-News: Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der deutsche Ex-Teenie-Star und Sängerin LaFee wird zum ersten Mal Mutter. Und auch der Fußball-Star Mario Götze wird erneut Vater.

Fata Hasanovic: "Den Glauben nie aufgegeben"

So groß jetzt auch die Freude ist, Fata macht kein Geheimnis daraus, dass ihr Freund Izet und sie eine schwierige Zeit hinter sich haben: "So viele Versuche, der Besuch in der Kinderwunschklinik, so viel Panik durch Ärzte." Sie habe den Glauben jedoch nie aufgegeben, schreibt Fata. "Auch wenn so ziemlich alle Ärzte sagten, dass durch die Endometriose [Unterleibserkrankung, Anm.d.Red.] und meinen angeblich fehlenden Eisprung, eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege nicht klappen wird."

Die 28-Jährige kam bei der Verkündung auch auf ihre Beziehung zu sprechen, die "beim zweiten Anlauf klappte". Fata und Izet waren nämlich als Teenager schon einmal zusammen gewesen. Sie trennten sich aber zunächst und waren zwischenzeitlich sogar beide anderweitig verlobt. Sie sei froh, dass er der Vater ihrer Kinder wird, schreibt Fata jetzt an Izet gerichtet.

Anzeige

Fata Hasanovic im Baby-Glück: Im Video bricht sie in Tränen aus

Fata Hasanovic: Influencer-Kolleginnen freuen sich mit ihr

"Schönste Liebesgeschichte", bestätigte Influencerin Farina Opoku aka novalanalove unter Fatas Schwangerschaftspost. Izi, so Izets Spitzname, sei "sooo ready, ein Dad zu werden". Fatas GNTM-Kollegin aus Staffel zwei, Fiona Erdmann, hatte nach eigenen Angaben "Gänsehaut" angesichts der Baby-News. "Ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast und umso schöner ist es nun, dass euer Wunder auf dem Weg ist."

Anzeige

"momtobe2023": So geht es Fata jetzt

Kurz nach der Verkündung der Baby-News, brach Fata in ihrer Instagram-Story in Tränen aus. "Ich kriege mich nicht mehr ein, diesen Moment endlich mit euch zu teilen", berichtete sie. In einer weiteren Sequenz vertröstete sie ihre Follower auf später und teilte zunächst nur mit, "seit Tag 1 der Schwangerschaft unfassbar müde" zu sein. Sie brauche "jetzt Schlaf nach dieser aufregenden Woche".

Fata hatte in den vergangenen Tagen mehrere Bilder gepostet, in denen ihr Izet eine bedeutende Rolle spielte. Und jetzt ist auch klar, was es damit auf sich hatte. Der letzte Part ihrer Lovestory sei jetzt online, verkündete Fata in einer Instagram-Story. In den nun insgesamt neun Beiträgen erzählte Fata ihre Liebesgeschichte – samt Auf und Abs. Was sie mit den Worten "2012 – hier begann unsere Geschichte" startete, beendete sie jetzt mit Hashtags wie "momtobe2023".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Übrigens: Katja Krasavice wünscht sich Kinder, wie sie zuletzt in einem Interview verriet. Und: Die deutsche Schauspielerin Anne Wünsche spricht nach Schwangerschaftsabbruch offen darüber. Carolin Kebekus ist nun auch schwanger und äußert öffentlich ihre Ängste. 

+++ Update vom 15.06 2023:  So krass hat sich GNTM-Kandidatin Romina Palm verändert - Ihr Umstyling ! +++

Das könnte dich auch interessieren
Jennifer Lawrence
News

"Tribute von Panem": So viel verdienen die Stars - Platz 2 überrascht

  • 20.06.2024
  • 19:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group