Anzeige
Bill und Tom Kaulitz ganz privat

GNTM-Chefin Heidi Klum verrät: Ist sie Teil der neuen Kaulitz-Serie?

  • Aktualisiert: 25.03.2024
  • 11:45 Uhr
  • teleschau, Anna-Maria Hock
Bill und Tom Kaulitz bekommen eine eigene Serie. Mischt Heidi Klum mit?
Bill und Tom Kaulitz bekommen eine eigene Serie. Mischt Heidi Klum mit?© picture alliance / NurPhoto | Image Press Agency

Mit Tokio Hotel eroberten Bill und Tom Kaulitz (34) bereits die Live-Bühnen der Welt. Jetzt soll der Siegeszug auf den Bildschirmen starten: Ab Juni gibt es ihre eigene Serie "Kaulitz und Kaulitz" zu sehen. 

Anzeige

Wird Heidi Klum in der Kaulitz-Serie eine Rolle spielen?

+++ Update vom 18. März +++

In ihrer Instagram-Story äußerte sich GNTM-Chefin Heidi Klum (50) nun erstmals selbst zu der Serie rund um ihren Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill. In einer Fragerunde wollte ein Fan von ihr wissen, ob sie denn auch in der Serie zu sehen sein wird. "Nein, nicht wirklich. Es geht wirklich um Bill und Tom", stellte Heidi klar und lächelte dabei in die Kamera.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Bill und Tom Kaulitz überraschen mit großer Ankündigung

Acht Monate lang ließen sich die Kaulitz-Zwillinge seit letztem Sommer für ihre achtteilige Serie "Kaulitz und Kaulitz" von Kameras rund um die Uhr begleiten. Darin geben sie intime Einblicke in ihr Privatleben. Es wird über ihr Leben in Los Angeles ebenso berichtet wie aus dem Tourbus, von einem Roadtrip - und von jeder Menge Partys. Die Zwillinge stellten ihre neue Serie bei der Programmpräsentation "Next on Netflix" in Berlin persönlich vor.

Bill (l.) und Tom Kaulitz erleben in Hollywood einiges.
News

"Mit der absoluten A-List"

Bill Kaulitz: Party-Nacht mit Leonardo DiCaprio und Bruno Mars

In der neuesten Folge seines Podcasts mit Zwillingsbruder Tom erzählt Bill Kaulitz von seinen Oscar-Nächten in L.A. Schnell wird klar: Bill geht frühmorgens lieber feiern als im Studio zu jammen - vor allem, wenn er mit Leonardo DiCaprio und Bruno Mars unterwegs ist.

  • 21.03.2024
  • 09:16 Uhr
Anzeige

"Kaulitz und Kaulitz" bietet Partys, Drama und Flirts

Wiebke Schodder, Non-Fiction-Direktorin DACH bei Netflix, berichtete bereits vor Kurzem in einem Interview mit "DWDL" darüber, dass die Kameras nicht nur - erstmals - im Haus der beiden Zwillinge in der Hollywood-Metropole liefen, sondern auch in delikaten Situationen - Partys, Drama und Flirts inklusive. Die erste von acht Folgen soll ab 25. Juni abrufbar sein.

2025 soll dann, ebenfalls bei dem Streaming-Anbieter, eine Doku-Serie mit Shirin David (28) erscheinen. Die Rapperin ließ sich ein Jahr lang von Kameras begleiten.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Bill Kaulitz
Mehr News und Videos
Beatrice Egli und Florian Silbereisen waren sich schon beim Schlagerboom 2023 ganz nah.
News

Beatrice Egli spricht über die Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen

  • 27.04.2024
  • 12:52 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group