Anzeige
Fans feiern den Look

GNTM Gewinnerin Lou-Anne: Krasse Fotos aufgetaucht – Sie trägt jetzt Glatze!

  • Aktualisiert: 30.06.2023
  • 09:31 Uhr
Der Kurzhaarschnitt ist ihr Markenzeichen: Nun zeigt  sich GNTM-Siegerin Lou-Anne mit Glatze auf Instagram.
Der Kurzhaarschnitt ist ihr Markenzeichen: Nun zeigt  sich GNTM-Siegerin Lou-Anne mit Glatze auf Instagram.© picture alliance /

Das Wichtigste in Kürze

  • Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin aus dem Jahr 2022 präsentiert sich mit Glatze auf Instagram

  • Ihre Fans sind begeistert von dem haarfreien Look und kommentieren die krassen Fotos fleißig

Anzeige

Im Jahr 2022 gewann die Österreicherin "Germany's Next Topmodel" und arbeitet seitdem erfolgreich als Model. Ihr blonder Kurzhaarschnitt ist ihr Markenzeichen. Auf Instagram postet Lou-Anne nun plötzlich Bilder mit einer Glatze. Wow, hat sie sich jetzt etwa die Haare komplett abrasiert?

Lou-Anne zeigt sich mit Glatze auf Instagram

Ganz klar: Wer als Model erfolgreich sein will, muss wandelbar sein. Das kann Lou-Anne auf jeden Fall von sich behaupten. Auf den neuen Fotos, die die GNTM-Siegerin gerade auf Instagram veröffentlicht hat, ist sie kaum wiederzuerkennen. Lou-Anne trägt eine Glatze, ihre Augen und Lippen sind in einem dunklen Blau geschminkt. Der Anblick ist schon fast gruselig! Lou-Anne sieht auf den Bildern aus wie ein mystisches Alien-Wesen aus einer anderen Welt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Doch hat sich das Model wirklich von ihren Haaren verabschiedet und sich die kurzen Haare abrasiert? Eher unwahrscheinlich! Bei den Fotos handelt es sich um ein professionelles Foto-Shooting - und es sieht ganz so aus, als ob Lou-Anne eine Fake-Glatze trägt, die ihr von einem Make-up-Artisten verpasst wurde.

Anzeige
Anzeige

Fans feiern Lou-Annes Glatzen-Look

Ob fake oder echt - ihre Fans feiern die mystischen Fotos und vor allem Lou-Annes Glatzen-Look. In den Kommentaren hinterlassen ihr viele User:innen Herz- und Feuer-Flammen-Emojis - und natürlich auch einige Komplimente. Ein User schreibt voller Begeisterung unter das Glatzen-Foto von Lou-Anne: "Glatze steht dir mega. Schon mal überlegt, den Schritt oder Schnitt mal zu wagen?". Ein anderer schreibt: "Wow! Du kannst Glatze ja mal sowas von tragen!"

Im Clip: Die Best-of-Momente von Lou-Anne bei GNTM 2022

Best-of Lou-Anne: Ihre besten Momente bei GNTM 2022

Anzeige
Anzeige

Lou-Anne: Nach GNTM erfolgreich als Model

Fotoshootings, Laufsteg-Jobs, Red-Carpet-Auftritte: Nach ihrem Sieg bei GNTM läuft es für Lou-Anne als Model richtig gut. Doch die Blondine will mehr! In einem Interview verriet sie, dass sie sich neben dem Modeln eine weitere Karriere im Show-Biz vorstellen kann:

Ich würde neben dem Modeln gerne noch in Filmen mitspielen, nachdem ich bei GNTM gemerkt habe, dass ich dafür doch auch wirklich Talent habe und es mir Spaß macht.

, Lou-Anne, GNTM-Gewinnerin 2022

Lou-Anne privat: Liebes-Aus mit Fußballer-Freund

Privat geht es bei Lou-Ann dagegen gerade eher turbulent zu: Erst kürzlich berichtete sie, dass sie sich von ihrem Freund Cameron McGregor, der für TuRU Düsseldorf spielt, getrennt hat.

"Wir waren fast ein Jahr zusammen. Das ist lang, aber die Zeit vergeht auch so schnell. Auf der einen Seite ist es schade, aber wenn es einfach nicht passt und mir die Energie nimmt, dann ist es das nicht wert, zusammenzubleiben."

Auch wie sie mit der Trennung klarkommt, verrät die GNTM-Siegerin im Interview:  "Mir geht es wirklich sehr gut, ich bereue es auch nicht. Es hat einfach nicht gepasst und ich fokussiere mich jetzt lieber auf meine Arbeit, und er kann sich auf sein Zeug konzentrieren."

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Lou-Anne
Mehr News und Videos
Jens "Knossi" Knossalla
News

Knossi plant riskantes Projekt: "Geil aber geisteskrank"

  • 24.07.2024
  • 08:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group