Anzeige
Tom bekommt neue Frisur 

Heidi Klum: Mama Erna verpasst Tom Kaulitz einen neuen Look

  • Aktualisiert: 26.03.2024
  • 09:22 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Wenige Tage vor dem GNTM-Umstyling darf sich Tom Kaulitz über eine neue Frisur freuen.
Wenige Tage vor dem GNTM-Umstyling darf sich Tom Kaulitz über eine neue Frisur freuen.© picture alliance / Geisler-Fotopress | Jennifer Bloc/Geisler-Fotopress

Am Donnerstag steht bei "Germany's Next Topmodel" das große Umstyling an. Wenige Tage vor Ausstrahlung der Folge bekam bereits Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz einen neuen Look verpasst. Heidis Mama Erna höchstpersönlich stutzte dem Tokio-Hotel-Star die Haare - und die Fans durften daran teilhaben.

Anzeige

Lust auf mehr GNTM?
Schau dir jetzt auf Joyn die neueste Folge an

Heidi Klums Ehemann Tom bekommt ein Umstyling

Auf Instagram konnten die Fans am Wochenende bei Toms Haar-Verwandlung mit dabei sein. Die GNTM-Chefin teilte ein Video, in dem das große Umstyling des Musikers zu sehen ist. Dabei wurde sofort deutlich, dass Erna als gelernte Friseurin schon viel Erfahrung mit dem Haareschneiden hat. Routiniert stutzte sie ihm in dem Video die Haare. "Darf ja nicht zu viel abschneiden", sagte Erna zu Beginn des Clips.

Mit der Arbeit seiner Schwiegermutter schien Tom jedenfalls zufrieden zu sein. "Meine Frau nimmt immer zu viel weg. Meine Frau denkt immer, sie macht erst mal lieber kürzer, anstatt sich vorzuarbeiten", erklärte der Tokio-Hotel-Star in dem Clip und fügte an Heidi gerichtet hinzu: "Letztes Mal hast du einfach quer drüber geschnitten, ne? Hast du mir nicht einfach einen Zopf gemacht und den abgeschnitten?" Doch Heidi verneinte sofort: "Waaas? Das stimmt gar nicht!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Heidi Klum: "Ich sag' nur: schnipp, schnapp"

Neben dem Video postete Heidi auch noch ein Schwarz-weiß-Foto, auf dem Tom und Erna während des Umstylings zu sehen sind. Darauf lächelte der Musiker glücklich in die Kamera. "Ich sag' nur: schipp, schnapp. Auch bei uns zu Hause. Ich liebe dieses Bild so sehr!", schrieb seine Ehefrau dazu. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ein Nachher-Foto von Tom bekamen die Fans bislang jedoch noch nicht zu Gesicht. Der Unterschied zu seiner vorherigen Frisur dürfte aber auch nicht allzu groß sein, immerhin durfte Heidis Mutter Erna "ja nicht zu viel abschneiden". 

Dafür können sich die Fans aber auf große Veränderungen in der neuen "Germany's Next Topmodel"-Folge freuen, die am Donnerstag, den 21. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn läuft.

Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Heidi Klum
Mehr News und Videos
Playboy Cover - Teaser
News

Nackt im "Playboy": Diese berühmten Stars waren auf dem Cover

  • 25.06.2024
  • 19:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group