Anzeige
Rapper Eminem ist Schwiegervater geworden

Hochzeit von Eminems Tochter: So emotional war die Trauung für die Braut

  • Aktualisiert: 29.06.2023
  • 09:50 Uhr
Der weltbekannte Rapper ist Schwiegervater geworden: Seine Adoptivtochter Alaina hat geheiratet!
Der weltbekannte Rapper ist Schwiegervater geworden: Seine Adoptivtochter Alaina hat geheiratet!© picture alliance / ASSOCIATED PRESS

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Eminem hat mit Ex-Frau Kimberly Ann Scott eine Adoptivtochter. Alaina hat vergangene Woche ihrem langjährigen Freund das Jawort gegeben.

  • Hier erfährst du, wie die Hochzeit von Alaina war und welches Kind von Eminem womöglich schon bald ebenso vor den Altar tritt.

Anzeige

Der US-amerikanische Rapper Eminem hatte vergangenen Freitag Grund zu feiern: Seine älteste Tochter Alaina Scott, jetzt Moeller, hat ihrem langjährigen Freund Matt Moeller das Jawort gegeben. Auf Instagram zeigt sie Bilder ihrer Traumhochzeit und von der Hochzeitsgesellschaft. War auch Eminem dabei?

So hat Eminems Adoptivtochter Alaina geheiratet

Die 30-jährige Tochter von Eminem ist am 9. Juni 2023 vor den Altar getreten. Bereits im Dezember 2021 hielt Alainas Partner Matt um ihre Hand an. Jetzt teilt sie auf Instagram erste Impressionen der Hochzeitsfeier und lässt uns an ihrem unvergesslichen Ereignis teilhaben: Mit 125 Gästen hat sie scheinbar in ihrer Heimat Detroit im US-Bundesstaat Michigan ihren großen Tag zelebriert.

In ihrem Instagram-Feed veröffentlicht Alaina einige Highlights ihrer Hochzeit: Auf dem ersten Bild ist sie mit ihrem frischvermählten Partner zu sehen, wie sie sich auf einem Hochhausdach zärtlich küssen. Die Braut trägt ein weißes Meerjungfrauen-Kleid von Katerina Bocci mit einem langen Schleier und einem Juwelen-Haarband. Der Bräutigam passt mit seinem weißen Smoking-Jackett und der eleganten schwarzen Anzugshose perfekt dazu. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Klickt man sich durch die Instagram-Galerie, sieht man wie die zwei Turteltauben auf dem dritten Bild ihre Hochzeitsringe in die Kamera halten. Außerdem zeigt Alaina eine Aufnahme von ihrem Hochzeitstanz, eng umschlungen und sehr romantisch. Zum letzten Foto, auf dem das Ehepaar mit seinen Brautjungfern und Trauzeug:innen strahlend posiert, schreibt Alaina in der Caption:

9. Juni 2023: Einfach einer der besten Tage meines Lebens in diesem Leben und im nächsten, meine Seele wird immer deine finden.

Alaina Moeller, 2023

Außerdem ist auch Alainas Schwester Hailie Jade Scott als Brautjungfer neben dem frisch verheirateten Pärchen zu erkennen. Der Brautvater Eminem hingegen ist auf keinem der Bilder. Da er generell nicht im Instagram-Feed seiner Töchter zu sehen ist, können wir nur vermuten, dass er an ihrem besonderen Tag ebenso vor Ort war.

Anzeige
Anzeige

Alainas Verlobung: So hat ihr Freund den Heiratsantrag gemacht

Mit einem Instagram-Posting hat Alaina Ende letzten Jahres verkündet, dass sie sich mit ihrem Liebsten Matt verlobt hat. Auf dem Foto kniet er auf einer Dachterrasse vor ihr nieder und hält um ihre Hand an. Auf dem zweiten Bild küssen sie sich innig und auf dem letzten stoßen sie scheinbar auf ihre Verlobung an - zu sehen ist ihr Ring. In der Caption schreibt sie im Dezember die Worte: "Dieser Moment. Dieses Leben - hundert Mal 'Ja'. Ich liebe dich". Inzwischen sind die beiden frisch vermählt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eminem hat neben Alaina noch zwei weitere Kinder

Auch bekannt als Slim Shady gehört Eminem zu den weltweit berühmtesten Musikern. Mit 14 Jahren hat er bereits angefangen zu rappen und zeigt seit den 90er-Jahren sein Rap-Talent der ganzen Welt. Neben der Musik steht seine Familie an erster Stelle, so natürlich auch seine Kinder Alaina, Hailie und Stevie.

Mit Ex-Frau Kimberly Ann Scott hat Eminem alle drei Kinder großgezogen: Nachdem Kimberlys Zwillingsschwester starb, hat das damalige Paar deren Tochter Alaina bei sich aufgenommen und adoptiert. Auch Stevie ist Eminems Adoptivkind, wobei Hailie sein (einziges) leibliches Kind aus der Beziehung mit Kimberly ist. Dennoch liegen dem 50-Jährigen alle drei sehr am Herzen, sodass sie sogar in seinen Songs vorkommen. Beispielsweise hat der Rapper "Hailie's Song" seiner leiblichen Tochter gewidmet, aber auch in "Mockingbird" oder "When I'm Gone" kommen seine Liebsten vor.

Wusstest du das? Stars wie Eminem aus ärmlichen Verhältnissen und haben sich zu Weltstars hochgearbeitet!

Anzeige
Anzeige

Wird auch bald Eminems Tochter Hailie heiraten?

Sie war bei Alainas Hochzeit Brautjungfer und wird womöglich schon bald selbst vor den Altar treten: Hailie ist seit diesem Jahr verlobt! Die 27-Jährige hat von ihrem Liebsten Evan McClintock im Februar einen Heiratsantrag bekommen. Nach knapp 6 Jahren Beziehung wollen die beiden wohl bald den nächsten Schritt wagen. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch unbekannt.

Mehr News und Videos
"taff" Klatsch: Ozzy Osbourne gelangweilt  von Britney Spears Tanzeinlagen

"taff" Klatsch: Ozzy Osbourne gelangweilt von Britney Spears Tanzeinlagen

  • Video
  • 01:35 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group