Anzeige
Im "taff"-Interview

Jasmin Herren und Philipp Bender: Die Reality-Stars begegnen Hass mit Humor

  • Aktualisiert: 16.04.2024
  • 08:41 Uhr
  • Ida Thielking
Das Paar mit ganz viel Herz - Jasmin Herren und ihr Freund Philipp.
Das Paar mit ganz viel Herz - Jasmin Herren und ihr Freund Philipp.© Joyn/Nadine Rupp

Seit Mai 2023 sind die beiden ein Paar: Jasmin Herren (45) und Philipp Bender (23) trennen 21 Jahre. Das kommt nicht bei allen gut an. Doch über den Hass der Menschen kann das Paar nur witzeln.

Anzeige

Mit Humor gegen die Hater

Seit das Paar seine Beziehung im Spetember öffentlich gemacht hat, bekommt es nicht nur Zuspruch. Vor allem im Netz bekommen Jasmin Herren und Philipp Bender öfter Kommentare wie "Mutter und Sohn" oder "Geht gar nicht." Doch von Unsicherheit ist bei Herren und Bender keine Spur. Im Gegenteil. Im "taff"-Interview sehen die "Forsthaus Rampensau Germany"-Stars die Kommentare gelassen und kontern: "Ich werde jeden Tag noch bezahlt von Jasmin, dass ich mit ihr gehe", witzelt Philipp. Jasmin erwidert darauf lachend: "Ich kriege auch jeden Tag noch Geld von den Eltern fürs Babysitten." 

Anzeige
Anzeige

Im Clip: So reagieren Jasmin Herren und Philipp Bender auf ihre Hater

Sie machen weiter wie bisher

An Humor mangelt es ihnen auf jeden Fall nicht. Und unterkriegen lässt sich das Paar erst recht nicht. Anfang April befanden sich Jasmin und Philipp noch auf Mallorca, wo der Schlagersänger einen Auftritt hatte. Auf Instagram wünschte Jasmin ihrem Liebsten dafür viel Glück.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Mausi Lugner
News

Mausi Lugner ist frisch verliebt: "Ich finde ihn supersexy"

  • 20.05.2024
  • 08:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group