Anzeige
Keine Stirn mehr in Sicht

Jennifer Lopez überrascht Fans mit neuem Look – Hier zeigt sie ihre Sommerfrisur

  • Aktualisiert: 28.06.2023
  • 11:37 Uhr
  • Monika S.
Jennifer Lopez bei der Weltpremiere von "The Flash" in Los Angeles.
Jennifer Lopez bei der Weltpremiere von "The Flash" in Los Angeles.© REUTERS/Mike Blake

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez hat sich nach langer Zeit an eine Ponyfrisur gewagt.

  • Sie leitet damit einen neuen Lebensabschnitt ein - samt neuem Album.

  • Was wohl ihr Liebster, Ben Affleck, dazu sagt? J.Lo's Fans sind jedenfalls begeistert.

Anzeige

Jennifer Lopez ist für ihre lange Wallemähne bekannt. Doch jetzt hat sie ihren Haaren einen modernen Twist verpasst: Die Sängerin zeigt sich neuerdings mit Ponyfrisur. Ihre Fans sind begeistert.

Sieh dir im Video an, wie anders J.Lo jetzt aussieht

Fans begeistert: Jennifer Lopez überrascht mit neuer Sommerfrisur

Anzeige
Anzeige
Fans begeistert: Jennifer Lopez überrascht mit neuer Sommerfrisur

Fans begeistert: Jennifer Lopez überrascht mit neuer Sommerfrisur

Jennifer Lopez ist für ihre lange Wallemähne bekannt. Doch jetzt hat sie ihren Haaren einen modernen Twist verpasst: Die Sängerin zeigt sich neuerdings mit Ponyfrisur.

  • Video
  • 01:01 Min
  • Ab 0

"Bang Bang!" So holt sich Jennifer Lopez die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower. Sie verwendet einen Hashtag, der übersetzt heißt: "Das bin ich jetzt." Dazu hat die Sängerin ein Bild von sich gepostet, das sie mit ungewohnter Frisur zeigt.

J.Lo trägt nun Pony und Beach Waves. Ihrer brauen Haarfarbe ist sie treu geblieben. Was die Follower der 53-Jährigen zu ihrem neuen Haarschnitt sagen? Viele schütten sie mit Herz- und Flammen-Emojis zu und bezeichnen sie schlichtweg als "Königin". "Dieser Pony steht dir fantastisch", findet eine Followerin. Eine andere fühlt sich an Jennifers Frisur in dem "Ain't it funny"-Video mit Rapper Ja Rule aus dem Jahr 2002 erinnert. Seither hatte die Musikerin eher selten einen Pony getragen und wenn dann nur zur Seite.

Jennifer Lopez machte vor wenigen Wochen auch mit einem neuen Nagellack-Trend auf sich aufmerksam. Alle Infos dazu gibt es hier.

Jennifer Lopez: So halten ihre Wellenfrisuren

Meistens zeigt sich J.Lo mit glatten Haaren. Beim Super Bowl 2020 hatte sie einen ihrer seltenen Auftritte mit welliger Mähne. Ihr Hairstylist Chris Appleton verriet der "Vogue", wie er es geschafft hatte, "dass Jennifer Lopez' Wellen in Miami trotz Luftfeuchtigkeit stundenlang toll aussahen und sich nicht ausgehangen haben":

Ich benutze zwei unterschiedlich große Lockenstäbe. Erst drehe ich alle Haare mit einem kleineren Stab auf, damit richtige Kringellocken entstehen. Ich stecke sie fest und lasse sie auskühlen. Erst im Anschluss benutze ich einen Lockenstab mit möglichst großem Durchmesser, um sanfte Wellen zu stylen.

Jennifer Lopez beim Super Bowl 2020.
Jennifer Lopez beim Super Bowl 2020.© USA TODAY Sports
Anzeige
Anzeige

Jennifer Lopez: Ihr neues Album kommt

J.Lo's neueste Typveränderung kommt nicht von ungefähr. Ihr Hashtag "Das bin ich jetzt" spielt auf ihr kommendes Album "This Is Me... Now" an. Die neunte Platte der Musikerin ist eine Fortsetzung ihres dritten Studioalbums "This Is Me... Then".

Ein offizielles Release-Datum stehe noch nicht fest, verriet Jennifer in einem Gespräch mit dem Streaminganbieter Spotify im März. Voraussichtlich soll ihre neue Musik jedoch noch diesen Sommer erscheinen. In einer Pressemitteilung hieß es, dass das neue Album J.Lo's eine "emotionale, spirituelle und psychologische Reise" beschreiben werde, die sie in den letzten zwei Jahrzehnten unternommen habe.

Jennifer Lopez: Ihr Liebesleben

Diese Reise beinhaltet auch Schauspieler Ben Affleck, den Jennifer am 17. Juli 2022 heiratete. Die beiden waren von 2002 bis 2004 schon einmal liiert gewesen und hatten schließlich ihre Verlobung aufgelöst. Bis sie erneut zusammenfanden, war J.Lo mit Sänger Marc Anthony verheiratet und mit dem Tänzer Casper Smart, Rapper Drake und Baseballspieler Alex Rodríguez zusammen.

Mit Anthony hat J.Lo zwei Kinder, jedoch war es Affleck, dem sie zum Vatertag am 19. Juni einen Instagram-Post widmete. Sie teilte Bilder und ein Video von dem 50-Jährigen mit ihren Followern. Affleck sei der beste Vater, den sie jemals gesehen habe, sagt J.Lo in dem anhängenden Clip. Er sei liebevoll, fürsorglich und jederzeit da. Gemeinsame Kinder hat das Paar nicht. Affleck hat seinerseits eine 17-jährige Tochter mit Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er von 2005 bis 2018 verheiratet war.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

J.Lo und ihr Ben auf Instagram

Pärchenposts sind bei Jennifer Lopez eher eine Seltenheit. In der Vergangenheit machte sie Werbung für Afflecks Film "Air" und postete Eindrücke von den Grammys, wozu sie schrieb: "Immer die beste Zeit mit meinem Schatz, meinem Mann." Einem gemeinsamen Clip der beiden unterlegte J.Lo mit den Worten: "Leute, ich habe es geschafft! Ich habe die Person gefunden, die mich glücklicher macht denn je!"

Das könnte dich auch interessieren: Dein Sternzeichen ist Löwe, dann hast du DAS mit Jennifer Lopez gemeinsam!

Das könnte dich auch interessieren
Andrew Lincoln in "The Walking Dead"
News

"The Walking Dead": Diese Szene kann Andrew Lincoln nicht vergessen

  • 13.07.2024
  • 15:26 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group