Anzeige
"Ja, sicher haben wir Kontakt"

Jenny Elvers verrät im "taff"-Interview: Sind sie und Yasin Mohamed ein Paar?

  • Aktualisiert: 06.04.2024
  • 11:52 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Datet Jenny Elvers wirklich Yasin Mohamed? Im "taff"-Interview spricht sie Klartext.
Datet Jenny Elvers wirklich Yasin Mohamed? Im "taff"-Interview spricht sie Klartext.© 2023 Getty Images/Gerald Matzka

Reality-TV-Fans sehen es als den größten Frühlingsflirt des Jahres: Bei "The 50" kamen sich Jenny Elvers (51) und Yasin Mohamed (32) näher. Seither wird gemunkelt, dass die beiden auch nach Drehschluss ein Paar sein könnten. Im "taff"-Interview sprach Jenny Elvers nun Klartext.

Anzeige

Hat Liebesgott Amor in der Show "The 50" einen echten Volltreffer gelandet? Am Rande der Premiere des Disney-Musicals "Hercules" sagte Ex-Heidekönigin Jenny Elvers in Hamburg gegenüber "taff" sehr deutlich, was da zwischen ihr und Reality-TV-Casanova Yasin Mohamed wirklich läuft: wenig.

Im Clip: Jenny Elvers äußert sich im "taff"-Interview zu den Liebes-Gerüchten

Anzeige
Anzeige

Jenny Elvers: Kontakt ist da, aber kein romantischer

Im Interview bezog Jenny Elvers deutlich Stellung zu der Frage, ob sie mit dem Flirtpartner aus der Reality-Show noch Kontakt habe: "Ja, sicher haben wir Kontakt. Man telefoniert, man schreibt sich. Ja, das ist der Kontakt." Klang nicht nach wirklich nach der großen Liebe. Was Elvers dann auch freundlich, aber deutlich bestätigte:

Das war ja letztes Jahr im Sommer. Und ich glaube, dabei bleibt es auch.

Jenny Elvers, März 2024

Jenny Elvers über Yasin Mohamed: "Wir hatten eine gute Zeit"

Die wahre Liebe wurde es also nicht, und das scheint in den Augen einiger Fans auch ganz gut so. Schließlich stieß einigen übel auf, wie sich Yasin nach erfolgreich vollzogener Zweisamkeit gegenüber Jenny verhielt. Im Gespräch mit seiner Ex-Freundin Paulina Ljubas plauderte er Intimstes aus und zeigte sich dabei eher an Ljubas als an Elvers interessiert. "Das war in letzter Zeit das Widerlichste, was ich im Trash-TV gesehen habe. Wirklich abstoßend", schrieb ein Fan auf dem Instagram-Kanal von Amazon Prime Video.

War die Extrem-Kuschelei vielleicht ein cleverer Move von Mohamed? Das sah Elvers im Interview mit "taff" nicht so. "So habe ich das nicht empfunden und so was würde ich, glaube ich, auch gar nicht zulassen. Wir hatten eine gute Zeit zusammen. Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen."

Anzeige

Jenny Elvers' Beziehungsstatus: "Ich date!"

Jenny Elvers hat mit Yasin offenbar abgeschlossen. Ihren Beziehungsstatus umschrieb sie gegenüber "taff" nach einigem Grübeln mit "Ich date" - aber offensichtlich nicht Yasin.

Elvers hatte Beziehungen mit Farin Urlaub (Die Ärzte), Schauspiel-Star Heiner Lauterbach, Pop-Titan Dieter Bohlen, Thomas D. (Die Fantastischen Vier), Party-König Michael Ammer, "Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig, und sie war mit dem Medien-Manager Goetz Elbertzhagen (unter anderem Marius Müller-Westernhagen) verheiratet.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Georgina Fleur
News

Georgina Fleur erhält nach dem Zoo-Shitstorm Morddrohungen

  • 13.04.2024
  • 15:11 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group